Apple Event Livestream: Hier lässt sich die Vorstellung des iPhone XS, XS Max & Xr bei YouTube verfolgen

youtube 

Google lädt erst in vier Wochen zum großen Made by Google-Event und Samsung hat die Herbst-Präsentation schon hinter sich – und heute lädt Apple zur großen iPhone-Show. Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wird der Konzern aus und in Cupertino die neuesten iPhone-Modelle, eine neue Apple Watch und vermutlich einiges mehr vorstellen. Wer mit dabei sein möchte, findet den Livestream auch auf einigen YouTube-Kanälen.


Wenn Apple zu einer Produkt-Präsentation lädt, dann ist dem Unternehmen die globale mediale Aufmerksamkeit gewiss und es finden sich nicht nur unzählige Redakteure ein, sondern kombiniert auch Hunderttausende Menschen in den diversen Livestreams, die bei Apple von Jahr zu Jahr immer mehr Interessierten zugänglich gemacht werden. Doch einen offiziellen Stream bei YouTube gibt es bis heute nicht, aber das erledigen die zahlreichen anderen Kanäle, die den Stream einfach abgreifen.

apple gather round event

Apple wird heute Abend alle Voraussicht nach gleich drei iPhone-Modelle vorstellen, deren Namen immer unschöner (?) werden: Auf dem Programm stehen laut neuesten Leaks das iPhone XS, iPhone XS Max sowie das iPhone Xr. Aber auch mindestens eine neue Apple Watch wird auf dem Programm stehen. Weitere Produkte sind stets möglich, doch bisher sind nur diese inoffiziell bestätigt. Produkte rund um die Mac-Plattform sind nicht zu erwarten.

iphone pic

Apple überträgt das Event heute Abend ab 19:00 Uhr Live auf dieser Webseite, erstmals aber auch auf dem hauseigenen Twitter-Kanal, der bei sagenhaften 0 Tweets auf über 2 Millionen Abonnenten kommt. Heute Abend könnte es dann den ersten Tweet im Verbund mit dem Livestream geben – außer man setzt wieder nur auf einen Werbe-Tweet. Das bleibt noch abzuwarten.

Google-Nutzer können mit dem Chrome-Browser auf allen Plattformen ebenfalls dabei sein, doch einen offiziellen YouTube-Stream gibt es auch in diesem Jahr nicht. Dennoch sollte das Event in folgenden Livestream zu sehen sein.



Livestream vom Apple-Event heute abend ab 19:00 Uhr


Das Event mit dem Live-Kommentar von heise

Sollte es Änderungen geben, wird dieser Artikel zeitnah mit weiteren Streams aktualisiert. Schaut einfach öfter mal vorbei 🙂

Siehe auch
» Neuland, Bullsprit & LeFloid vs. The World: Die ersten drei deutschen YouTube Originals starten heute


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.