OnePlus 6: Hier bekommt ihr die fünf Hintergrundbilder des neuen OnePlus-Flaggschiffs (Download)

android 

Gestern Abend hat der aufstrebende Smartphone-Hersteller OnePlus das neueste Flaggschiff mit der Bezeichnung OnePlus 6 vorgestellt und hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wer sich das Smartphone nicht holen möchte, aber es dennoch auf die wirklich sehr gelungenen und lebendigen Hintergrundbilder des neuen Flaggschiffs abgesehen hat, kann nun beruhigt sein. Der Designer bietet sie allesamt zum Download an.


Wallpaper erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit und spiegeln gewissermaßen die Identität eines Smartphones oder auch eines Betriebssystems wider. Wohl auch aus diesem Grund erfreuen sich unsere zahlreichen Wallpaper-Artikel immer wieder großer Beliebtheit. Heute gibt es die fünf vorinstallierten Hintergrundbilder des neuen OnePlus 6 zum Download, das bisher noch gar nicht im Handelt erhältlich ist. Somit sind die Fans des Designs die ersten, die diese Wallpaper nutzen dürfen.

oneplus 6 never settle

Der Designer der Wallpaper, Hampus Olsson, hat in seinem Blog einen Einblick in die Entstehung der Wallpaper gegeben, die nun die Identität des Smartphones widerspiegeln und untrennbar mit diesem verbunden sind. Gleichzeitig bietet er aber auch alle Hintergrundbilder zum Download an – und zwar in gleich drei Versionen. Es kann sich also jeder entscheiden, welche Version am besten geeignet ist, wobei auch Pixelsucher mit der 4K-Version auf ihre Kosten kommen.

Es gibt die Wallpaper einmal als 2K-Version mit einer Auflösung von 1.080 x 2280 Pixeln, dann als 4K-Version mit einer Auflösung von 2.160 x 4.560 Pixeln und als spezielle „NEVER SETTL“-Version, die dann wieder in 2K-Auflösung zur Verfügung steht. Diese unterscheiden sich dadurch, dass der Leitspruch von OnePlus in transparenten Buchstaben auf weißem Grund abgebildet ist.

Wer nicht mehr warten möchte, kann sich hier nun direkt die 2K-Version der Wallpaper herunterladen. Klickt dazu einfach auf das Bild und speichert die verlinkte Version. Die weiteren 4K-Bilder und die Never Settle-Version findet ihr im Blog von Hampus Olsson. Dort gibt es auch ein ZIP mit allen Versionen.





OnePlus 6 Wallpaper

OnePlus 6 Wallpaper

OnePlus 6 Wallpaper



OnePlus 6 Wallpaper

OnePlus 6 Wallpaper

» Alle Wallpaper bei Hampus Olsson

Siehe auch




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "OnePlus 6: Hier bekommt ihr die fünf Hintergrundbilder des neuen OnePlus-Flaggschiffs (Download)"

Kommentare sind geschlossen.