Blau in Blau: Hier bekommt ihr Googles Wallpaper aus der Android P Beta (Download)

android 

Im Zuge der vielen Ankündigungen der Google I/O wurde auch die erste Beta-Version von Android P veröffentlicht. Diese bringt nicht nur jede Menge neue Funktionen mit sich und wirft einige Dinge über den Haufen, sondern enthält auch ein neues Hintergrundbild, das möglicherweise DAS Wallpaper für die neue Version ist. Wer sich schon jetzt darauf einstellen möchte, kann das Hintergrundbild hier herunterladen.


Wallpaper erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit und spiegeln gewissermaßen die Identität eines Smartphones oder auch eines Betriebssystems wieder. Wohl auch aus diesem Grund erfreuen sich unsere zahlreichen Wallpaper-Artikel immer wieder großer Beliebtheit. Heut bekommt ihr das aktuelle Wallpaper der Beta-Version von Android P, das vermutlich wieder fotografiert statt digital am Computer erstellt wurde.

android p beta wallpaper

Google hat eigentlich eine dezidierte Wallpaper-App, über die die neusten Kreationen der eigenen Designer an die Massen verteilt werden. Interessanterweise werden aber Wallpaper der neuen Betriebssysteme nicht darüber verteilt, sondern lediglich mit den Systemen selbst ausgeliefert. Genau so verhält es sich nun auch mit dem neuen Android P-Wallpaper.

Interessanterweise will der Wallpaper mit seinen dominanten blauen Farben so gar nicht zur Designsprache von Android P passen. Eventuell ist das auch schon ein Hinweis auf eine kommende Bezeichnung, wobei aber keine der in Frage kommenden Möglichkeiten dazu passen möchte. Auch dieses Wallpaper sieht übrigens wieder so aus, als wenn es fotografiert wurde und nicht am Computer entstanden ist, genau so wie bei den Come and Play-Wallpapern oder dem berühmten Pi-Doodle.

Siehe auch
» Das sind die wichtigsten Neuerungen in der Android P Beta
» Viele weitere Google-Wallpaper

[9to5Google]


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.