Android Q Beta 2: Google veröffentlicht zweite Beta von Android Q für alle Pixel-Smartphones

android 

Jetzt geht es ganz schnell: Erst vor gut drei Wochen wurde die erste Beta von Android Q veröffentlicht und nun steht schon die nächste Version vor der Tür. Die Android Q Beta 2 wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht und bringt natürlich wieder einige Neuerungen und Veränderungen mit, die es vielleicht in die finale Version des Betriebssystems schaffen könnten. Die Beta 2 kann ab sofort heruntergeladen oder über das Beta Program bezogen werden.


Erst Mitte März hatte Google die Android Q Beta 1 veröffentlicht und sich anschließend selbst einen doch sehr strengen Zeitplan auferlegt, der ganze sechs Beta-Versionen vorsieht und gerade für die ersten drei Versionen eng gestrickt war. Die nächste Version war für Anfang April angekündigt und daran hat man sich nun auch wirklich gehalten und vor wenigen Minuten die neueste Beta-Version veröffentlicht.

android q logo final

Android Q Beta 2: Das sind die wichtigsten Neuerungen in der zweiten Beta-Version des Betriebssystems

Die Android Q Beta 2 wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht und bringt neben den bereits bekannten Neuerungen wieder einige neue Verbesserungen und Änderungen in das Betriebssystem. Die wichtigsten Verbesserungen werden wir in den nächsten Tagen natürlich wieder ausführlich beleuchten, hier aber erst einmal ein schneller Überblick über die Änderungen, die von Google offiziell in der Ankündigung promotet werden:

android studio foldables



android q chat bubbles

Die Android Q Beta 2 kann ab sofort heruntergeladen oder auch über das Beta Program bezogen werden. Während des Downloads könnt ihr euch auch gleich noch einmal die wichtigsten Neuerungen der Android Q Beta 1 ansehen.

» Android Q Beta 2 Download
» Android Q – so nehmt ihr am Beta Program teil
» Android Q Beta: Sechs Versionen geplant, finale Version wird im 3. Quartal 2019 veröffentlicht (Update-Fahrplan)

» Ankündigung im Android Developers Blog

UPDATE
» Probleme mit der Android Q Beta 2: Google rollt Patch für alle Pixel-Smartphones aus

Android Q Beta 2: Das sind die wichtigsten Neuerungen in der zweiten Beta-Version des Betriebssystems


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Android Q Beta 2: Google veröffentlicht zweite Beta von Android Q für alle Pixel-Smartphones"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.