20 Jahre Google: Mit diesen Doodles hat Google in den letzten 15 Jahren den eigenen Geburtstag gefeiert

google 

Google feiert den 20. Geburtstag und wird ihn auch in diesem Jahr wieder mit einem Doodle auf der Startseite begleiten und öffentlich zelebrieren. In diesem Artikel seht ihr noch einmal alle Google-Doodles zum Geburtstag der Suchmaschine der vergangenen 15 Jahre in der Übersicht.


Wir haben Googles 20. Geburtstag in den vergangenen Wochen bereits seit ausführlich beleuchtet, deshalb hier nur eine kurze Zusammenfassung mit allen ausführlichen Artikeln zu den einzelnen Themen:

Das Doodle zum 19. Geburtstag dürften die meisten Nutzer noch im Kopf haben, aber schon seit dem Jahr 2002 hat Google den eigenen Geburtstag auf der Startseite zelebriert. Im Folgenden findet ihr eine Auflistung all dieser Doodles. Wie ein solches Doodle überhaupt entsteht, haben wir in diesem Artikel beschrieben.

20 Jahre

» Googles 20. Geburtstag: Google feiert zwei Jahrzehnte Websuche mit einem schönen Video-Doodle

19 Jahre

google doodle 19 jahre google

18 Jahre

18 Jahre Google

17 Jahre

17 Jahre Google

16 Jahre

16 Jahre Google

15 Jahre

15 Jahre Google



14 Jahre

14 Jahre Google

13 Jahre

13 Jahre Google

12 Jahre

12 Jahre Google

11 Jahre

11 Jahre Google

10 Jahre

10 Jahre Google



9 Jahre

9 Jahre Google

8 Jahre

8 Jahre Google

7 Jahre

7 Jahre Google

6 Jahre

6 Jahre Google

5 Jahre

5 Jahre Google

4 Jahre

4 Jahre Google




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket