LG V30: Hier bekommt ihr alle 22 Hintergrundbilder des neuen Flaggschiffs zum Download

android 

Einige große Hersteller setzen an ihre Designer für neue Smartphone-Flaggschiffe an das Zeichenbrett und lassen sie neue Hintergrundbilder für die Geräte gestalten. Diese sind zwar in den meisten Fällen eher abstrakt und sagen wenig über das Gerät selbst aus, stellen aber dennoch eine gewisse Identität da. Schon jetzt gibt es bereits alle 22 Wallpaper vom vor wenigen Stunden vorgestellten LG V30 zum Download.


Zahlreiche Hersteller stellen auf der IFA in Berlin ihre neuen Smartphones vor, mit denen sie in das Weihnachtsgeschäft gehen werden. Neben dem ersten Oreo-Smartphone von Sony hat auch der koreanische Hersteller VG heute seine V-Reihe fortgesetzt und hat das LG V30 vorgestellt. Mit diesem Smartphone möchte man Samsung Konkurrenz machen und bekommt von den ersten Kritikern dafür hohe Chancen eingeräumt.

lg v30

Wenn man nicht gerade Tech-Blogger oder Smartphone-besessen ist, kauft man sich wohl nur durchschnittlich alle 1-2 Jahre ein neues Smartphone und betrachtet die neuen Modelle der Hersteller nur aus der Ferne. Doch immerhin die Optik dieser Geräte kann man sich durch die mitgelieferten Wallpaper auf das eigene Smartphone holen. Deswegen bieten wir euch hier nun wieder alle 22 Wallpaper des LG V30 zum Download an.

LG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 Wallpaper





LG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 WallpaperLG V30 Wallpaper

In den vergangenen Wochen haben wir euch auch schon die Wallpaper des Galaxy Note 8 und eine Reihe von selbstgemachten Oreo-Wallpapern vorgestellt und angeboten. In unserem Archiv finden sich auch noch viele weitere Hintergrundbilder von weiteren Geräten wie etwa Googles Pixel-Smartphones.

[9to5Google]


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.