Pixel Update: Überraschendes Event, magische Pixel 9-Teaser, Feature Drop-Rückblick, Kick with Pixel und mehr

pixel 

Die letzte Pixel-Woche im Juni geht zu Ende und hat uns auch in den letzten Tagen nicht enttäuscht, denn es gab den großen Pixel-Knall mit einem vorgezogenen ‚Made by Google‘-Event, einen offiziellen Pixel 9-Teaser, Updates für die Pixel Watch und einiges mehr. In unserem wöchentlichen Pixel Update blicken wir wie üblich auf die letzten sieben Tage mit den Pixel-Produkten zurück und fassen alles Wichtige in einer schnellen Übersicht zusammen.


pixel portfolio 2023 pixel update

Die letzten sieben Tage waren rund um die Pixel-Smartphones und das erweiterte Portfolio auch diesmal wieder sehr interessant, denn wir haben auf das Feature Drop zurückgeblickt, berichteten über Probleme mit dem Pixel-VPN, das überraschende Pixel-Event, den neuen Pixel 9-Teaser und mehr. Es war wieder viel los in der Pixel-Welt, das wir natürlich auch in dieser Woche wieder schnell und übersichtlich zusammenfassen wollen. Für mehr Details zu den einzelnen Themen klickt auf die jeweiligen Artikel.

Kick with Pixel – mit den Smartphones zur Fußball-EM
Mit Google Pixel zur Fußball-EM. Anlässlich der Europameisterschaft hat man ein temporär verfügbares digitales Torwandschießen gestartet, das auf den Smartphones gespielt wird. In UK gar mit echten und wirklich starken Gewinnen.

» Kick with Pixel – mit den Smartphones zur Fußball-EM

Pixel Feature Drops im Video-Rückblick
Die Pixel Feature Drops feiern in Kürze ihr fünfjähriges Bestehen. In diesem halben Jahrzehnt gab es unzählige Verbesserungen, die ihr euch in einem Video-Rückblick ansehen könnt.

» Alle Pixel Feature Drop-Verbesserungen im Video-Rückblick

Pixel VPN mit Problemen
Wer hätte das gedacht? Das aufgrund der knappen Google One VPN-Einstellung eilig ausgerollte Pixel VPN macht in den ersten Tagen noch Probleme.

» Das Pixel VPN sorgt derzeit für Probleme




Pixel Watch-Update erhöht Energieverbrauch
Das haben sich Pixel Watch-Nutzer sicherlich anders vorgestellt, denn das jüngste Pixel Feature Drop hat ein neues Problem mitgebracht, das den Energieverbrauch der Smartwatch deutlich erhöht.

» Pixel Feature Drop verschlechtert die Pixel Watch

Made by Google-Event schon im Hochsommer
Das war wirklich überraschend: Google hat ein neues ‚Made by Google‘-Event angekündigt, das schon am 13. August stattfinden wird – fast zwei Monate früher als in all den Jahren zuvor. Man will neue Pixel-Produkte vorstellen, die Künstliche Intelligenz auf den Pixel-Smartphones mit neuen Features zeigen und das Ganze mit Android 15 abrunden.

» Google zieht das ‚Made by Google‘-Event weit vor

Erster offizieller Teaser zu den Pixel 9-Smartphones
Gleichzeitig mit der Einladung zum ‚Made by Google‘-Event wurde ein Teaser für das kommende Pixel 9 Pro (XL) veröffentlicht. In diesem ist von neuen magischen Funktionen die Rede, die natürlich das Interesse der Menschen wecken und uns mit Spannung auf das Event warten lassen.

» Google veröffentlicht ersten Pixel 9-Teaser

Letzte Aktualisierung am 13.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket