Pixel 9 Pro: Das soll Googles neues Smartphone sein – zeigt sich auf vielen Fotos; aber es gibt Zweifel (Galerie)

pixel 

Google wird in diesem Jahr noch einen ganzen Schwung an Smartphones auf den Markt bringen, wobei die Pixel 9-Smartphones eigentlich noch sehr weit entfernt sind – oder etwa nicht? Jetzt sind überraschend einige Fotos von einem vermeintlich echten Pixel 9 Pro geleakt worden, die uns das Smartphone in voller Pracht zeigen. Es gibt allerdings eine Merkwürdigkeit.


pixel 9 smartphones

Schon vor einigen Wochen sind viele Renderbilder und Informationen rund um die Pixel 9-Smartphones durchgesickert, wobei wir mit diesen im üblichen Leaker-Zeitplan liegen. Vor wenigen Tagen gab es die Pixel 9-Smartphones in vier Farben zu sehen und kurz darauf haben wir erfahren, dass es in diesem Jahr mutmaßlich gleich vier Pixel 9-Smartphones geben soll, nämlich das Pixel 9, Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL sowie das Pixel 9 Pro Fold.

Jetzt sind viele angeblich echte Fotos eines frühen Pixel 9 Pro geleakt worden – also dem mittleren Modell des normalen Dreierpacks. Ihr findet alle Fotos weiter unten eingebunden und könnt euch selbst eine Meinung bilden. Die Fotos entsprechen den Renderbildern und zeigen das 2024er-Design des üblichen Grundkonzepts. Wirklich auffällig ist aber nicht das Design selbst, sondern das Google-G auf der Rückseite. Dieses findet sich normalerweise nur auf den finalen Smartphones und den Vorserienmodellen. Auf Prototypen hingegen war es niemals zu sehen, stattdessen gab es stets merkwürdige Muster.

Dass das G zu sehen ist, kann daher nur drei Dinge bedeuten: Die Fotos sind nicht echt, das Smartphone kommt deutlich früher als Oktober 2024 auf den Markt oder – und das wäre vielleicht die simpelste Antwort – Google hat das übliche Verhalten mit diesen frühen Geräteversionen geändert. Schaut euch die Fotos einmal an und bewertet daher selbst.




pixel 9 leak april 1

pixel 9 leak april 2

pixel 9 leak april 3

pixel 9 leak april 4




pixel 9 leak april 5

pixel 9 leak april 6

pixel 9 leak april 7

» Android: Volle Power nur noch mit Pixel-Smartphones? Googles heimlicher Wandel zum iPhone-Modell

» Pixel Kamera: Viele neue KI-Funktionen kommen – die Entwickler haben eine lange Roadmap an Features

[9to5Google]

Letzte Aktualisierung am 18.05.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket