Aktionen im Google Store: Pixel 4a-Smartphones mit Geschenken reduziert, Home Mini & Stadia Starterpaket

google 

Es gibt neue Aktionen im Google Store, die ab sofort gelten und sowohl Pixel-Smartphones als auch einen leicht betagten Smart Speaker sowie das Stadia Starterpaket umfassen. Wer bei Googles Spieleplattform einsteigen möchte, kann dies nun für unter 60 Euro tun. Wer sich für ein Pixel 4a entscheidet, erhält noch ein ganzes Paket an weiteren “Geschenken” dazu.


google flagship store logo

Der Google Store hat die Preise gesenkt und bietet derzeit einige “ältere” Produkte günstiger an, die in Kürze einen Nachfolger erhalten können oder schon erhalten haben: Das Pixel 5a ersetzt die beiden Pixel 4a, der Google Home Mini ist mittlerweile der Methusalem unter den Smart Speakern und auch das Stadia Starterpaket könnte bald neu aufgelegt werden.

Aktuelle Aktionen im Google Store

Chromecast-Aktion

(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

Zusatzaktion für Pixel 4a-Käufer

Wenn du Pixel 4a jetzt kaufst, schenken wir dir 3 Monate YouTube Premium, Google Play Pass und Google One – für grenzenlose Unterhaltung, spannende Games & Apps und zusätzlichen Speicherplatz.

Stadia Starterpaket Gratis
Wer sich in der nächsten Zeit für ein OnePlus-Smartphone entscheidet, kann das Stadia Starterpaket Gratis dazu erhalten. Schaut mal herein, ob es was für euch ist.

» Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Alle Infos und Leaks rund um die neuen Google-Smartphones – Kamera, Specs & Render


Amazon Aktion: ‘Bestes Prime Day-Angebot aller Zeiten’; vier Monate Amazon Music Unlimited HD Gratis & mehr

amazon music 4 monate gratis


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Aktionen im Google Store: Pixel 4a-Smartphones mit Geschenken reduziert, Home Mini & Stadia Starterpaket"

  • Sorry, aber wer sich heute noch für dieses Geld einen Google Home Mini kauft, ist selber schuld, bekommt man doch den Nest Mini auf einschlägigen Plattformen hinterher geschmissen…

  • Das Pixel 4a gab’s mal für 289 € und das 5G für 389 €. Das waren gute Schnäppchen. Nicht das, was hier genannt wird.

  • Ich weiß Jens, aber die Frage ist ja, ob das 5a überhaupt zu uns kommt. Klang bisher nämlich nicht danach.

Kommentare sind geschlossen.