comment 2 Kommentare zum Thema "Die neuen Google-Logos: Die Designer hatten wohl einen sehr schlechten Tag – zu bunt, zu ähnlich & zu beliebig"

  • Wirklich ernstgemeint??

    Deutschland hat gerade andere Probleme, als über das Design der neuen Icons von Google Workspace zu diskutieren, oder?

    Homeschooling = KATASTROPHE
    IT-Ausstattung der Schulen = KATASTROPHE
    Digtale Infrastrukur = KATASTROPHE
    Deutsche / Europäische Cloud = FEHLANZEIGE
    5G? Bekommt erstmal flächendeckend 4G auf die Reihe!
    and so on….

    Jeder, der mal im Ausland gelebt und gearbeitet hat, kann hier nur den Kopf schütteln (man muss nicht weit weg fahren, Dänemark reicht schon, um zu sehen, wie es funktionieren kann).

    Wir diskutieren uns in Berlin zu Tode, fassen Beschlüsse, die nie umgesetzt werden…

    Um zum Kernthema zurückzukommen:

    Die G Suite, bzw. der neue Google Workspace, ist ein hervorragendes Produkt. Jeder, der damit wirklich mal professionell im beruflichen Umfeld gearbeitet hat, wird es schnell merken. Meiner Meinung nach ein riesen Vorteil gegenüber dem O365-Gefrickel. Einfach nur intuitiv und performant.

    Also mir sind die Icons ehrlich gesagt egal, das Produkt dahinter stimmt und ich denke mit der neuen Workspace sind noch ein paar Dinge mehr im Köcher!

    Also, hört auf über sinnlose Dinge zu diskutieren. Kommt endlich mal voran in diesem Land. Auch Mutti hat gemerkt, dass sich dieses Internet durchgesetzt hat.

Kommentare sind geschlossen.