iGoogle schlägt jetzt Titel für Tabs vor

iGoogle
Google Suggest breitet sich langsam auf alle möglichen Plattformen aus: Nachdem die Startseite und Google Video bereits „gesuggested“ wurden, hat jetzt auch iGoogle eine eigene Vorschlagsfunktion bekommen. Genauer gesagt wird den Usern jetzt ein Titel für die Tabs vorgeschlagen, inklusive der Anzeige wieviele User diesen Namen ebenfalls nutzen.

iGoogle
Direkt bei der Eingabe eines Tab-Namens werden die beliebtesten Titel vorgeschlagen und zusätzlich angezeigt wieviele User diesen Titel ebenfalls nutzen. Der Großteil der beliebtesten Titel stammt allerdings entweder direkt von Google oder von fertigen, geshareten, Tabs die man einfach nur bei sich selbst eingefügt hat. Google OS hat für euch eine Liste der beliebtesten Tab-Namen (in englisch) aufgestellt.

1. Home – 21,070,090 users
2. News – 6,755,900
3. Games – 4,103,500
4. Entertainment – 4,002,300
5. Music – 3,725,200
6. Humor – 3,712,500
7. Sports – 3,667,300
8. Technology – 3,016,700
9. Cooking – 2,203,700
10. Politics – 2,170,700

Besonders interessant: 490.000 User sind komplette DAUs und nutzen den Titel „Name this Tab“ 😀

Wie lauten eure Tabs?
Meine: Home, Google, Games, Google Finance, Webmaster Tools

[Google OS]



comment ommentare zur “iGoogle schlägt jetzt Titel für Tabs vor

  • Leute ihr seids im Internet, ihr werdet die einfachsten begriffe ja selbst übersetzen können?

    ansonsten dict.leo.org

  • Zitat:
    Wie lauten eure Tabs?

    SEO national (GWB. Abakus, etc.)
    SEO international (Matt Cutts, SEO News, etc.)
    wobei auf der Startseite auch ein nicht SEO Projekt von mir integriert ist :-)

  • Hallo Leute
    ich habe mir vor einiger Zeit auf Anraten eines Bekannten igoogle installiert und verwende es mit firefox.
    Natürlich musste ich die vielen tollen Möglichkeiten auch gleich testen, was aber ein grosser Fehler war.
    Habe mir einige Tabs eingerichtet von Seiten, die ich regelmässig besuche. Nun kriege ich die Tabs nicht mehr
    raus. Weiss vielleicht hier jemand, wie ich sie wieder löschen kann ? Ich wäre wahnsinnig froh über Hilfe. Das
    dauert eeewig, bis alle Tabas geladen sind.
    Vielen Dank!

  • Neuer Tab
    Tab neu laden
    Alle Tabs neu laden
    Andere Tabs schliessen
    Lesezeichen für diesen Tab hinzufügen
    Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen
    Geschlossenen Tab wiederherstellen
    Tab schliessen

    So sieht das bei mir aus. Rechts auf dem Tab ist übrigens kein Pfeil, sondern das Wegclick-x .
    Zufällig bin ich des englischen mächtig, jedenfalls dazu reichts noch ggg.
    Trotzdem danke, Pascal.

  • Zitat:
    Neuer Tab
    Tab neu laden
    Alle Tabs neu laden
    Andere Tabs schliessen
    Lesezeichen für diesen Tab hinzufügen
    Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen
    Geschlossenen Tab wiederherstellen
    Tab schliessen

    Das sind die Befehle, die der Firefox bei Tabs hat.

  • Pascal, ich denke, das hängt mit igoogle zusammen. Ich hab diese Tabs ja via igoogle erstellt.
    Wenn sie firefox gespeichert hat, wie kriege ich sie dann raus ? Weisst Du das zufällig ?

Kommentare sind geschlossen.