YouTube-Remixer-Videos jetzt mit neuem Videoplayer

youtube 

Alle Videos die mit dem neuen YouTube Remixer erstellt und bei YouTube eingestellt worden sind, werden seit einigen Tagen in einem neuen Player angezeigt. Der Player orientiert sich ein wenig am Player des Video Mixers und sieht nicht ganz so stylisch aus wie der Standard-Player. Möglicherweise kann man Videos hier demnächst live bearbeiten.

Remix-Player:
Neuer Player

Normaler Player:
Standard-Player

Allein schon die Abspielleiste sieht so aus, als wenn sie demnächst einige neue Funktionen bekommen könnte. Denkbar wäre, dass jeder – sofern das Video dafür freigegeben ist – eine bestimmte Sequenz aus dem Film auswählen und diese bearbeiten und in eigene Videos integrieren kann. Ein weiteres Zeichen dafür dass YouTube jetzt mehr in Richtung Video-Bearbeitung statt nur stures Video-Hosting gehen wird.

» Beispielvideo

[thx to: pups & veith]


Teile diesen Artikel: