Made by Google Livestream: Hier könnt ihr die Pixel 7- & Pixel Watch-Präsentation bei YouTube Live verfolgen

google 

Angepinnt. Heute Nachmittag ist es endlich soweit: Google lädt zum Made by Google-Event und wird die Pixel 7-Smartphones, die Pixel Watch, vielleicht das Pixel Tablet und noch mehr präsentieren. Wie üblich, veranstaltet man für die Präsentation der neuen Pixel-Flaggschiffe ein kleines Event, das tatsächlich Live übertragen wird und nicht vorab aufgezeichnet wurde. Wer möchte, kann ab 16:00 Uhr im YouTube-Livestream dabei sein.


made by google 2022 event teaser

Die letzten Wochen waren geprägt von Leaks, Informationen, Teasern, Spekulationen und vielem mehr rund um die neuen Pixel-Produkte, über die wir euch natürlich ausführlich auf dem Laufenden gehalten haben. Heute Nachmittag laufen all diese Infos zusammen, denn Google wird die neuen Produkte endlich vorstellen und damit jegliche Spekulationen beenden. Man macht offiziell, was längst bekannt ist und wird vielleicht noch die eine oder andere Information nachlegen, die Leaker bisher nicht aufspüren konnten.

In jedem Fall wird Google heute Nachmittag die Pixel 7-Smartphones vorstellen und auch die Pixel Watch ankündigen. Beide Produkte werden unmittelbar nach der Ankündigung zur Vorbestellung bereitstehen und sollen anschließend im Laufe der nächsten zwei Wochen (vermutlich 18. Oktober) auf den Markt kommen. In den letzten Tagen stieg außerdem die Wahrscheinlichkeit, dass man auch das Pixel Tablet vorstellen wird.

Pixel-Fans sollten die heutige Veranstaltung auf keinen Fall verpassen, denn vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere interessante Detail, das bisher übersehen wurde und die Kaufentscheidung positiv (oder vielleicht auch negativ) beeinflussen kann. Natürlich werden wir euch auch hier im Blog mehr oder weniger Live mit Informationen versorgen und alle Ankündigungen schnellstmöglich veröffentlichen.




Made by Google 2022 Livestream

Alles Wichtige aus Dem Event:

Wer dabei sein möchte, kann das Event heute Nachmittag ab 16:00 Uhr Live streamen. Schon jetzt ist der Stream aktiv und zeigt einen Trailer, den ihr in einer etwas längeren Form mit Einblicken in das Pixel-Design Hier sehen könnt. Es empfiehlt sich, schon etwas früher in den Livestream einzuschalten, denn oftmals steigt Google schon früher ein und liefert kurzweilige Aufnahmen – einfach mal ab etwa 15:30 vorbeischauen.

Wir werden euch natürlich über alle Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Was wir vom Event erwarten, könnt ihr ausführlich in diesem Artikel nachlesen, inklusive weiterer Infos mit allen Details zu den kommenden Pixel-Geräten. Solltet ihr euch bereits entschieden haben oder heute überzeugen lassen wollen, beachtet bitte auch die starken Vorbesteller-Aktionen.

» Pixel 7, Pixel 7 Pro & Pixel Watch: Das kosten die neuen Pixel-Geräte & Googles starke Vorbestelleraktionen

» Pixel Tablet: Smart Home-Tablet kommt vielleicht heute – die neue Google Home-App verrät zwei neue Docks

Letzte Aktualisierung am 27.11.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket