Die Pixel-Collection: Google veröffentlicht neues Design-Video über Pixel 7, Pixel Watch & Pixel Buds Pro

pixel 

Google kann es einfach nicht lassen, die neuen Pixel-Produkte noch vor der offiziellen Präsentation morgen Nachmittag immer wieder zu zeigen: Nur noch Stunden vor dem Made by Google-Event hat man ein neues Video veröffentlicht, das auf das Design der Pixel 7-Smartphones, der Pixel Watch und auch der Pixel Buds Pro eingeht. Erneut nennt man die ganze Sammlung „Pixel Collection“ und zeigt deren Zusammengehörigkeit.


design of pixel collection

Das morgige Pixel-Event wirft seine Schatten schon seit Wochen voraus, doch zum Endspurt gibt Google nochmal Gas und hat ein weiteres Video veröffentlicht, in dem man auf das Design der kommenden Produkte eingeht. Wir haben euch schon vor einigen Tagen alle Design-Videos gezeigt und das kann jetzt als Best-of gesehen werden, denn es finden sich viele bereits bekannte Aufnahmen wieder.

Viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen, denn alles ist bekannt. Spannend wird es noch sein, ob Google morgen tatsächlich als „one more thing“ das Pixel Tablet vorstellen wird und ob sich die bisher noch leicht schwankenden Eckdaten zu Verkaufspreisen und Releasedaten bestätigen. Aber das sind nur noch Details, denn zu großen Teilen sind sowohl Smartphones als auch die beiden Pixel Watch-Versionen bekannt. Und wer schon jetzt mit den Hufen scharrt, sollte sich erst einmal die Vorbestelleraktionen ansehen:

» Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Das sind die Vorbesteller-Aktionen – es gibt eine Pixel Watch oder Pixel Buds Pro Gratis!

» Pixel Tablet: Google könnte das Smart Home-Tablet schon morgen vorstellen – wird es das ‚one more thing‘?


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket