Pixel 7, Pixel 7 Pro & Pixel Watch: Google zeigt die neuen Pixel-Produkte im Detail – alle Videos im Überblick

pixel 

Es ist das letzte Wochenende vor dem Made by Google-Event, das uns unter anderem die Pixel 7-Smartphones sowie die Pixel Watch bescheren wird. Google hat sich vorab tief in die Karten blicken lassen und eine ganze Reihe von Teaservideos veröffentlicht, die auf das Design der neuen Produkte eingehen. Hier findet ihr alle Videos zur Einstimmung nochmal im Überblick.


pixel 7 front portfolio

Es gibt längst so etwas wie das „Google-Design“, nicht nur im Softwarebereich. Auch die Google-Hardware hat im Laufe der Zeit eine starke Entwicklung durchgemacht und sich eine eigene Identität geschaffen, die für Wiedererkennbarkeit sorgt. Das gilt für Formen, für das Gesamtbild und allen voran für Farben und Materialwahl. Es ist nicht überraschend, dass auch die Pixel 7-Smartphones und die Pixel Watch diese Reihe fortsetzen und erneut auf ein „schickes“ Design mit Pastell-ähnlichen Tönen setzen.

Nach der Präsentation wird es sicherlich noch einige Design-Videos geben, die etwas mehr ins Detail gehen, aber schon jetzt durften die Designer für das Teaser-Marketing ans Werk und haben einige interessante Einblicke veröffentlicht. Statt nur einige Teaserbilder von den kommenden Geräten anzusehen, können wir so Bewegtbilder betrachten und einige Blickwinkel erhalten, die es vorher nicht gegeben hat. Blendet man die zahlreichen nicht-offiziellen Leaks aus, sind das unsere besten Blicke auf die Smartphones und die Smartwatch.

Erwartet euch nicht zu viel von den Videos, aber sie gehen nur 30 Sekunden und sollen euch den Mund für die neuen Produkte wässrig machen. Wir haben wir euch natürlich bereits einzeln präsentiert, aber Google hat sie im Laufe von eineinhalb Wochen Häppchenweise veröffentlicht, sodass wir erst jetzt das Gesamtkunstwerk des Pixel-Portfolios für Herbst 2022 betrachten können.




Pixel 7

Pixel 7 Pro

Pixel Watch

Sind euch die unterschiedlichen Geräuschkulissen bzw. Hintergrundsounds aufgefallen? Allesamt natürlich gehalten und ganz verschieden. Das wird keine große Rolle spielen, ist aber ein nettes Detail.

Letzte Aktualisierung am 26.11.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket