Pixel 7: Google zeigt das neue Smartphone im Detail – neues Video geht auf das Design des Geräts ein (Video)

pixel 

Jetzt sind es nur noch sechs Tage, bis Google die neuen Pixel 7-Smartphones vorstellen wird, die man selbst vorab immer wieder gezeigt hat. Die Teaser-Reihe mit schnellen Einblicken in das Design der Smartphones geht nun mit einem neuen Video zu Ende, das sich dem kleineren der beiden Modelle widmet: Im Designervideo geht man auf markante Elemente ein und zeigt praktisch alle Seiten in der vollständigen Ansicht.


the design of pixel 7

Spätestens seit Google offiziell verkündet hat, was sowieso alle wussten, brechen die Dämme: Nach der Ankündigung des Google-Events mit einer konkreten Produktauflistung gibt es täglich neue Informationen zu den beiden Pixel 7-Smartphones und natürlich auch zur Pixel Watch. Bisher geht man weniger auf technische Daten oder Software-Features ein, die man sich wohl tatsächlich für die große Bühne aufhebt, sondern zeigt etwas anderes.

Sowohl das Pixel 7 als auch das Pixel 7 Pro sind bereits weitestgehend bekannt, sodass ihr euch von dem folgenden Video keine neuen Informationen erwarten solltet. Man konzentriert sich weiterhin auf die Rückseite und deutet das Display des Smartphones lediglich mit einem kurzen Dreiviertel-Seitenblick an. Dennoch sind dabei die ersten offiziellen Bewegtbilder aus dieser Perspektive entstanden, sodass es erneut eine Premiere ist und das Video sowohl als Bestätigung als auch als Detailblick gewertet werden kann.

Vermutlich wird man mit den eigenen Teasern langsam am Ende sein, denn viel mehr kann man nicht mehr zeigen. Wie bereits gesagt, behält man sich wichtige Features oder konkrete technische Daten normalerweise für die große Bühne zurück. Das heißt natürlich nicht, dass diese nicht doch noch in den verbleibenden neun Tagen einem Leaker in die Hände fallen. Oftmals erweisen sich der Google Store oder die Papier-Prospekte der Elektronikhändler als gute Last Minute-Quelle.




Und der Vollständigkeit Halber noch einmal das sehr ähnliche Video zum Pixel 7 Pro:


Wenn man jetzt noch einmal nachlegen möchte, könnte man das Display der Geräte einmal einschalten und neue Features zeigen. Aber ich denke, dazu wird es zumindest von offizieller Seite nicht kommen.

» Pixel 7: Amazon verrät deutschen Verkaufspreis! Google wird den Preis der Smartphones offenbar nicht erhöhen

» Android: Telekom und Google stellen neue Smartphones vor – T Phone und T Phone Pro für unter 250 Euro

Letzte Aktualisierung am 26.11.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Pixel 7: Google zeigt das neue Smartphone im Detail – neues Video geht auf das Design des Geräts ein (Video)"

  • Ich freue mich auf das Pixel 7. Ich finde mit dem unverwechselbaren Design(Kamerabalken) hat sich Google auf jeden Fall einen Gefallen getan.

    @Jens
    Dank fürs moderieren der Kommentare. Dieses inhaltslose Gehate war ja nicht mehr auszuhalten :/

    • Die Kommentare waren ja hier viele Jahre lang offen, was heutzutage aber leider nicht mehr möglich war.
      Mit Kommentar-Moderation sammel ich gerade die ersten Erfahrungen, aber mein Troll-Detektor funktioniert so langsam. Die Grenze zwischen Diskussion / Trollerei / Zensur ist manchmal nicht so leicht, aber es wird immer besser 🙂

  • Wann platziert Google endlich mal die Tasten richtig ,das laut und leise Tasten und an/aus Taste nicht auf eine Seite platziert sind und die laut und leise Tasten/Wippe nicht in einem Stück gefertigt wird ,sondern getrennt ?

    Völlig nutzlos so etwas und das Design „oh ein toller Balken“ ist nicht alles ,da die meisten Nutzer ihr Gerät ,eh in eine Hülle stecken werden .

Kommentare sind geschlossen.