comment 3 Kommentare zum Thema "Google-Konto gesperrt und alle Daten gelöscht: Nacktbilder für Kinderarzt bringen Vater in Bedrängnis"

  • Deswegen bin ich weg von Google. Es störte mich ungemein das meine Bilder dort analysiert werden. Das hat Google einen feuchten anzugehen oder das Weihnachtsbilder sind oder Bilder meiner nackten Pudel Dame. Abo gekündigt, und Nas eingerichtet. Einfach entspannt. Selbst meine Frau ist happy und die war echt schon Google Fotos verwöhnt.

  • Oder man sollte sich überlegen Google Photos gar nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe damit vor 2-3 Jahren aufgehört, als ich damals 80000 Bilder löschen wollte – und das unglaublich mühsam war. Habe dann halt einfach das gesamte Konto eliminiert.

  • ein gutes Beispiel dafür, das Google sich nicht um geltende Rechte kümmert und sich darüber hinaus als Rechtsinstanz profiliert.

Kommentare sind geschlossen.