Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Der Google Store zeigt die beiden neuen Smartphones in Videos – ein offizieller Blick

pixel 

Google hat vor mittlerweile vier Wochen recht überraschend die beiden neuen Smartphones Pixel 7 und Pixel 7 Pro offiziell angekündigt und sich seitdem nicht mehr zu den kommenden Geräten geäußert. Erst zwei Wochen später wurden zwei neue Videos über den Google Store veröffentlicht, die uns einen Eindruck im Bewegtbild von den beiden Smartphones geben. Man unterstreicht erneut das unverkennbare Design, das mit den Pixel 6-Smartphones eingeführt wurde.


pixel 7 3

Die Pixel 7-Smartphones werfen ihre Schatten voraus und tauchen in den letzten Tagen wieder vermehrt in der Gerüchteküche auf. Es gab bereits umfangreiche Informationen zum Displays, sogar Fotos von beiden Geräten im Prototyp-Status inklusive Verkaufsangebote für die Geräte. Wenig überraschend entsprach das Design dem der Leaks und offiziell gezeigten Bilder. Eine Zusammenfassung der Leaks der letzten zwei Wochen findet ihr in diesem Artikel.

Im Google Store, wo die Smartphones bereits gelistet sind und mit wenigen Informationen vorgestellt werden, gibt es zwei neue Videos zu sehen, die die Smartphones in jeweils 15 Sekunden von fast allen Seiten zeigen. Auffällig ist auch bei diesen Videos, dass die Geräte niemals von vorn zu sehen sind. Vermutlich wird es dort keine großen Überraschungen geben, aber dennoch hält man sich mit der Frontansicht weiterhin zurück und wird diese wohl erst in der nächsten Ankündigungs-Runde zeigen.

Schaut euch einfach die beiden 15-sekündigen Videos an und verschafft euch einen Eindruck der Smartphones. Hauptsächlich unterscheiden sie sich durch die Kamera auf der Rückseite, denn den geringfügigen Größenunterschied kann man ohne die Gegenüberstellung nicht sehen.




» Pixel 6a: Googles neues Smartphone im Unboxing – Video zeigt Karton, Lieferumfang und mehr (Galerie)

» Pixel Notepad: Googles faltbares Smartphone verschiebt sich weit nach hinten – eine gute Idee? (Meinung)


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Der Google Store zeigt die beiden neuen Smartphones in Videos – ein offizieller Blick"

  • Ich werde definitiv von meinem jetzigen P5 auf das 7er wechseln. Wahrscheinlich sogar zum Pro, würde Sinn ergeben. Ist ein schön, großer Sprung und das Design vom Pixel 7 ist schon sehr nice.

Kommentare sind geschlossen.