Stadia: Kostenlose Spiele auf Googles Spieleplattform – diese 52 Titel könnt ihr euch nur noch heute sichern!

google 

Um den Abonnenten der Spieleplattform Stadia etwas Gutes zu tun, zieht Google Monat für Monat die Spendierhosen an und bietet zahlreiche Spiele ohne weitere Kosten. Nur noch heute, am letzten Tag des Monats, erhaltet ihr bei Stadia 52 kostenlose Spiele, die ihr euch mit nur wenigen Klicks dauerhaft sichern könnt. Nutzt diese Chance, um diese Titel dauerhaft und ohne weitere Kosten in eure Datenbank aufzunehmen.


stadia logo

Der Monatswechsel steht bevor und damit auch der Austausch der kostenlosen Spiele bei Stadia. Weil einmalig dort ausgelistete Spiele normalerweise nicht zurückkommen, solltet ihr eure Chance jetzt noch nutzen und die Liste der 52 Titel durchforsten. Beachtet auch die Listen der sieben kostenlosen Demos sowie der vier Gratis-Vollversionen, die jeweils ohne Abo gezockt werden können.

Folgende 52 Spiele sind im Mai kostenlos verfügbar




Stadia Controller transparent 3

Baut euch eine große Datenbank auf!
Das Stadia-Preismodell sieht vor, dass jeder Nutzer dauerhaft Zugriff auf ein einmal gekauftes Spiel hat – das gilt auch für die kostenlosen Titel. Kauft ihr euch also eines der obigen kostenlosen Spiele für 0 Euro, werden sie eurer Spiele-Bibliothek hinzugefügt und stehen dauerhaft zur Verfügung. Jeder Spieler ist also gut beraten, sich einfach alle Spiele zu „kaufen“ und somit langfristig zu sichern, selbst wenn einige Titel aktuell vielleicht nicht ganz so interessant scheinen – Geschmäcker und Vorlieben können sich ändern. Und dank der Möglichkeit zum Teilen der Spiele mit der Familie ergeben sich weitere Möglichkeiten.

Nutzt diese Gelegenheit, falls ihr bereits ein Pro-Abo besitzt, und legt ständig mit neuen Spielen nach. Sobald Google die Aktion beendet, müsstet ihr sonst wieder den vollen Preis für die Titel zahlen. Sollte sich Stadia eines Tages etablieren und zu den großen aufschließen, was Googles langfristiges Ziel ist, wird es solch großzügige Aktionen sicherlich nicht mehr ganz so häufig und in diesem Umfang geben. Und vielleicht wird aus manchen Titeln ja mal ein Klassiker, die ihr euch damals gesichert habt und später Gratis spielen könnt.

Vorsicht: Gilt nur für aktive Pro-Abos
Alle für 0 Euro gekauften Titel stehen nur mit einem aktiven Stadia Pro-Abo zur Verfügung und können NICHT mit einem Base-Abo gespielt werden. Das Base-Abo verschafft lediglich Zugriff auf die Titel, die tatsächlich gegen einen Betrag über 0 gekauft worden sind. Alle Details dazu findet ihr in diesem Artikel.

» Stadia: Kostenlose Vollversionen für alle Nutzer – diese 4 Spiele könnt ihr ohne Abo und Bezahlung zocken

» Stadia: Diese sieben Spiele könnt ihr Gratis testen; ohne Anmeldung zocken & die Spieleplattform kennenlernen




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket