Stadia: Diese 98 Spiele könnt ihr Gratis testen – ohne Anmeldung zocken & Spieleplattform kennenlernen

google 

Alle Nutzer der Spieleplattform Stadia können im Rahmen des Pro-Abos von Dutzenden kostenlosen Spielen profitieren, auf die sie dauerhaft ohne zusätzliche Kosten zugreifen können. Aber Google hat auch für alle anderen Nutzer Spielspaß im Gepäck, denn mittlerweile gibt es bei Stadia knapp 100 kostenfreie Demos, die vollkommen ohne Anmeldung oder sonstige Voraussetzungen spielen könnt. Einfach Klicken und Zocken.


stadia logo

Wir zeigen euch hier im Blog regelmäßig die Stadia-Aktionen und im Juli gibt es ganze 53 kostenlose Stadia-Spiele gezeigt, die allerdings nur für Pro-Nutzer zur Verfügung stehen, die sich ihren Spielspaß 9,99 Euro pro Monat kosten lassen. Solltet ihr Stadia noch nie probiert haben und unsicher sein, ob es etwas für euch ist, müsst ihr aber nicht gleich die Geldbörse öffnen. Es ist nicht einmal notwendig, sich bei Stadia anzumelden.

Google bietet fast 100 Demos (genau genommen 98, Tendenz stark steigend), die für einen begrenzten Zeitraum gezockt werden können. Dieser Zeitraum liegt zwischen 30 und 120 Minuten, sodass es wirklich nur zum Kennenlernen taugt. Ihr könnt das Spiel vorab probieren und/oder natürlich die Spieleplattform und dessen Vorzüge kennenlernen. Wer unsicher ist, ob die eigene Konfiguration zum Zocken ausreicht, hat spätestens dann die Antwort. Versucht es einfach einmal, denn so ganz ohne Voraussetzungen kann man überhaupt nichts falsch machen.

Meldet ihr euch an, wird auch der Spielfortschritt dieser halben bis zwei Stunden gespeichert. Es kann direkt weitergehen, wenn ihr das Spiel kauft. Noch vor wenigen Monaten gab es nur sieben kostenlose Spiele, es zeigt sich daher, dass dieses Modell sehr schnell populär geworden ist und weiter wächst. Schaut euch einfach die folgende Liste an, schaut ob etwas für euch dabei ist und schon kann das Zocker-Vergnügen beginnen.




Kostenlose Demos bei Stadia

» Alle Gratis-Demos bei Stadia




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket