Pixel 6: Das soll Googles neues Smartphone sein – Leak zeigt das neue Design in verschiedenen Farben (Galerie)

pixel 

Google wird irgendwann das neue Pixel 6 vorstellen, über das im Vorfeld schon sehr viele Informationen bekannt geworden sind – inklusive einer ganzen Galerie an Renderbildern. Nun ist neues Bildmaterial aufgetaucht, das das Smartphone in drei verschiedenen Farben zeigt und eine noch bessere Vorstellung vom völlig neuen Design-Konzept gibt. Man mag kaum ausschließen, dass es heute Abend schon präsentiert wird.


pixel 6 colors 5

Eigentlich rechnen wir für das Jahr 2021 mit vier neuen Pixel-Smartphones, doch weil wir nun schon über Mitte Mai hinaus sind, das Pixel 5a stark verspätet erscheint und andere Geräte normalerweise erst für einen späteren Zeitpunkt erwartet werden, ist derzeit vieles offen. In der vergangenen Woche gab es umfangreiche Leaks zum Pixel 6, das nicht nur unter der Haube sehr viel Neues bringen soll, sondern auch eine ganz neue Designsprache verfolgt.

Wir haben euch die neuen Renderbilder bereits gezeigt, die zwar nicht offiziell von Google stammen, aber von einem Leaker auf Grundlage echter Bilder erstellt worden sein sollen. Es kann sich nach wie vor um Grafik-Fantasien eines Bastlers handeln, aber die Wahrscheinlichkeit für ein authentisches Design ist doch recht hoch. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die das gleiche Design zeigen und das Smartphone in einer mehr oder weniger natürlichen Umgebung präsentieren.

Es ist unklar, woher diese Bilder stammen. Wurden einfach nur Renderbilder auf Grundlage des Leaks vergangener Woche erstellt? Ist es eine alternative Quelle oder handelt es sich sogar um echte Fotos? Letztes ist sehr unwahrscheinlich, aber zu 100 Prozent ausschließen würde ich gar nichts mehr. Schaut euch die folgenden Bilder an.

» Pixel 6: Kommt das neue Google-Smartphone noch vor dem Pixel 5a? Leaks deuten auf Verschiebungen


Android 12 Beta: Starkes visuelles Update für die Pixel-Smartphones – das ist das Material You Design (Video)




pixel 6 colors 1

pixel 6 colors 2

pixel 6 colors 3

pixel 6 colors 4




pixel 6 colors 6

Auf obigen Bildern ist das Smartphone in den Farben Arctic Blue, Sorta Orange und Mostly Grey zu sehen. Klingt nach den üblichen Google-Bezeichnungen für Farben.

Das sieht doch wirklich alles sehr schick aus und gibt noch einmal einen deutlich besseren Eindruck von der neuen Designvariante als die bisher geleakten Bilder. Aus der Ferne sieht der neue Kamerastreifen wirklich gut aus, aus der Nähe betrachtet hingegen ist es mehr zweckmäßig als schick. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und wir dürfen auch nicht vergessen dass es sich nur um Renderbilder in unbestätigten Farben handelt.

Vergesst heute Abend nicht den Livestream zur Google l/O, die vielleicht weitere Informationen zu den kommenden Pixel-Smartphones enthält. Rein vom Umfang der Leaks wäre eine Präsentation des Pixel 6 wahrscheinlicher als eine Ankündigung des Pixel 5a. Nicht ausgeschlossen, dass Google das Smartphone schon jetzt für den Spätsommer ankündigt – hat man im vergangenen Jahr schon einmal getan.

» Pixel 6: Kommt das neue Google-Smartphone noch vor dem Pixel 5a? Leaks deuten auf Verschiebungen

» Pixel 6 Foldable: So könnte Googles erstes faltbares Smartphone aussehen – Mockup zeigt Design-Variante


Wear OS: Google & Samsung starten neue Smartwatch-Plattform – legen Wear OS & Tizen zusammen (Bilder)

[TechScore]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 6: Das soll Googles neues Smartphone sein – Leak zeigt das neue Design in verschiedenen Farben (Galerie)"

  • Dieses zweifarbige Design, unten total ausgewaschen und von diesem riesigen dunklen Kamerabuckel getrennt, ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack 😂 Aber hey, vielleicht machens ja die inneren Werte wett.

Kommentare sind geschlossen.