Livestream: Die Google-Schwester Nest wird um 18:00 Uhr ein noch unbekanntes Produkt vorstellen

nest 

Gestern erst wurde das umfangreiche Hardware-Sortiment von Google geleakt und wir haben Informationen über die neuen Pixel-Smartphones, den kleinen Assistenten Google Home Mini, die neuen Daydream View Headsets und auch dem neuen Google Pixelbook bekommen. In wenigen Minuten wird nun die Google-Schwester Nest neue Hardware vorstellen – und wer möchte, kann via Livestream auf YouTube mit dabei sein.


Es ist sehr selten, dass Hardware bis zur Präsentation unter Verschluss bleibt und nicht vorab geleakt wird, und ist damit schon etwas besonderes. Doch tatsächlich ist es der Google-Schwester Nest gelungen, bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts über die neue Hardware durchsickern zu lassen. In gut 20 Minuten wird man neue Hardware vorstellen und das ganze Event auch Live bei YouTube streamen. Wir dürfen also gespannt sein.

nest invite

Vor fast drei Wochen hatte Nest zu einem Event eingeladen und möchte neue Hardware vorstellen. Hinweise auf ein Produkt gab es nicht, aber vielleicht kann man aus der Couch und aus dem Popcorn etwas herauslesen. Stellt man etwa einen Fernseher oder einen Beamer vor? Denkbar wäre eigentlich alles, denn sehr wahrscheinlich wird es sich um eine völlig neue Produktkategorie für das Unternehmen handeln.

Die Rede ist von einem „Big Announcement“, es wird also wohl kaum ein weiteres Thermostat oder nur eine Überwachungskamera sein. Wir dürfen gespannt sein, in wenigen Minuten geht es los. Der Livestream beginnt um 18:00 deutscher Zeit und wird vermutlich nur eine halbe Stunde dauern – schon jetzt ist eine Wohnzimmer-Atmosphäre zu sehen, die wir auch schon auf obiger Einladung so oder so ähnlich gesehen haben.




Hier der Livestream vom Event


Natürlich werden wir euch über alle Ankündigungen und auch über das (oder die) neue(e) Produkt(e) informieren. In den Kommentaren darf natürlich gerne geraten werden, was Nest denn heute vorstellen könnte 🙂

Weitere Details und Spekulationen zum möglichen Produkt findet ihr in unserem Artikel vom Anfang des Monats:
» Smart Home: Google-Schwester Nest lädt zu einer „großen Ankündigung“ ein

UPDATE
» Smart Home: Google-Schwester Nest stellt eine smarte Türklingel und eine neue Outdoor-Kamera vor
» Nest: Die Google-Schwester stellt ein komplettes Sicherheits-System für das Smart Home vor


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Livestream: Die Google-Schwester Nest wird um 18:00 Uhr ein noch unbekanntes Produkt vorstellen

    • Hoffentlich nicht mit einer Nest Cam gestreamt…
      In den ersten drei Minuten ging es noch, und dann war es aus… Katastrophe.
      Und das als Alphabet-Tochter und Google-Schwester!

  • und dazu youtube als plattform… einfach nur eine peinliche vorstellung für google, nest und youtube. dann muss wohl doch eine amazon überwachungskamera aufs gästeklo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.