Mega-Gau bei Google: Leaks zeigen viele Details und Fotos vom Pixel 2 XL & Google Home Mini

google 

Ohje, da hat bei Google offenbar jemand nicht aufgepasst, denn vor wenigen Stunden sind gleich mehrere Produkte von dem großen Hardware-Event am 4. Oktober geleakt worden – inklusive vieler Informationen und Produktfotos. Geleakt wurde un das schon im Vorfeld mehrfach durchgesickerte Pixel 2 XL und auch die Mini-Version von Google Home hat sich nun erstmals auf offiziellen Produktfotos gezeigt.


So wie viele andere Hersteller auch, schafft es auch Google nicht mehr, die eigene Hardware bis zum Präsentationstermin geheim zu halten und vor den Leakern zu verstecken – aber was da heute durchs Netz gegangen ist, hat schon eine andere Dimension. Es sind offizielle Marketing-Fotos der Geräte geleakt worden, die sie nun in voller Pracht zeigen und keine großen Geheimnisse mehr für den 4. Oktober übrig lassen.

Google Pixel 2 XL

google pixel 2 xl

Obiges Foto zeigt das Pixel 2 XL, das ist nun auch offiziell als Produktname bestätigt worden, und deckt sich mit allen bisherigen Leaks und Informationen der letzten Wochen. Das Smartphone ist hier nur in Schwarz und Weiß zu sehen, und wird möglicherweise auch nur in diesen Farben erhältlich sein. Das Gerät wird in einer Speichervariante mit 64 GB für 849 Dollar und mit 128 GB für 949 Dollar auf den Markt kommen.

Die weiteren Details schauen wir uns in den nächsten Stunden noch einmal im Detail an. Derzeit werden die Leaks noch etwas „sortiert“ und es gibt so viele Informationen zur Hardware, dass wir sie uns in einem nächsten Artikel noch einmal genauer ansehen. Auch Informationen zum kleineren Pixel 2 sollen bekannt geworden sein.



Google Home Mini

google home mini

Da Amazon eine Mini-Variante des Echo hat, muss natürlich auch Google den eigenen Assistenten in eine etwas kleinere Hülle packen. Das war schon seit einiger Zeit bekannt, und oben sehen wir das Gerät nun erstmals auf einem Foto. Technische Details dazu gibt es derzeit noch nicht, aber es würde mich wundern wenn es nicht in den nächsten Stunden und Tagen noch weitere Informationen geben wird.

Das Gerät soll zu einem Preis von 49 Dollar auf den Markt kommen und liegt dabei bei einem wahren Kampfpreis – und dürfte wohl noch mehr Home-Geräte auf den Markt bringen.

[AndroidPolice #1, AndroidPolice #2]

UPDATE:
» Alle Details rund um das Google Pixelbook
» Alle Details rund um Daydream View
» Alle Details rund um Google Home Mini
» Alle Details rund um die Pixel 2 & Pixel 2 XL Smartphones



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Mega-Gau bei Google: Leaks zeigen viele Details und Fotos vom Pixel 2 XL & Google Home Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.