Google I/O 2012 Vorschau: Android Jelly Bean, Nexus Tablet & Google TV

googleio2012 

In wenigen Tagen findet die 3-tägige Google I/O 2012 in San Francisco statt und wird wieder einige Neuerungen zu Googles wichtigsten Produkten mit sich bringen. Unter anderem darf die Vorstellung von Android Jelly Bean und einigen neuen Geräten für Google TV erwartet werden.


Erwartet wird die Vorstellung von Android Jelly Bean, die Präsentation eines Nexus Tablet und eventuell neue Informationen über Google TV und die Chromebox. Was auf der I/O genau präsentiert wird gibt Google im Vorfeld natürlich nicht bekannt, auf dem Programmplan stehen aber Vorträge und Diskussionen zu folgenden Produkten:

» Android
» Chrome (OS)
» Google Drive
» Google+
» Google Maps
» Google TV
» YouTube

Das Interesse an der I/O ist wie immer riesig, Google hat die komplette Veranstaltung innerhalb von 20 Minuten ausverkauft. Die Messe wird von Mittwoch bis Freitag in San Francisco stattfinden – und wer nicht dabei sein kann oder sich die Wartezeit verkürzen möchte kann bis dahin ein kleines Spielchen wagen 😉

Auf der letzten I/O 2011 hat Google unter anderem Chrome OS, die Chromebooks, Google Music und neue Versionen von Google TV vorgestellt. Von letzteren beiden haben wir Europäer derzeit noch nicht viel, aber das kann sich ja in dieser Woche ändern.

» Google I/O
» Google I/O Programmplan


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google I/O 2012 Vorschau: Android Jelly Bean, Nexus Tablet & Google TV

Kommentare sind geschlossen.