Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr

Wie schon vor einem Jahr ist das Doodle zu Neujahr schon an Silvester online. Google wünscht seinen Besuchern ein frohes neues Jahr. Auch wir wünschen unseren Leserinnen und Leser ein frohes neues Jahr. 

Während es im letzten Jahr direkt bei der URL klar war, dass es auch das Doodle für Neujahr 2011 sein wird, ist es in diesem Jahr noch möglich, dass es 2012 an Neujahr ein anderes Doodle geben wird. http://www.google.de/logos/2011/newyearseve-2011-hp.jpg

Mit dem Satz „Was für ein Jahr. Schauen Sie sich Video mit den wichtigen Momenten des Jahres 2011 an.“ verweist Google zudem auf sein Video „Zeitgeist 2011: Year In Review„.

Fast alle Doodles zu Neujahr findet man auf der Doodle-Seite wenn man nach Happy New Year sucht. Das Doodle von 2011 gibt es bei der Query New Year, wo man auch Doodles für den Beginn des Jahres etwa nach dem Persischem Kalender findet.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Frohes neues Jahr!

    • Schließe mich Ihnen an. Ich dachte schon, daß ähnlich wir ähnlich wie Samoa einen Tag weniger in diesem Jahr auf dem Kalender haben.
      Also:
      Guten Rutsch

  • Ich Wunsche allen Lesern und googlefreaks und natürlich allen Google Mitarbeitern einen guten rutsch und ein fröhlich feuchten dazu…..
    Ein gutes erfolgreiches Jahr 2012 Wunsche ich allen selbstständigen Lesern,.
    Nevi

Kommentare sind geschlossen.