Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die PR Abwertung von Google, geht in Ordnung.
Hier wird so getan, als ob Linkhandel, das einzig mögliche Geschäftsmodell, auf dem Web ist.
Schlussendlich, ist nicht der PR Ausschlaggebend, sondern die Postion, in den Suchergebnissen und die Userzahlen. Der PR, hat seit langem, nichts mehr mit der wirklichen Propularität, einer Seite zu tun.
Oh, und ausserdem – schlaue SEOs werden sicher einen Weg finden, auch den neuen PR-Algorithmus zu entschlüsseln und zu untergraben.
Schade, eigentlich.
wieso adsense abstrafen? adsense löink dienen dazu besucher zu bekommen, nicht einen besseren pr. „sponsored links“ zielen hingegen auf eine pr verbesserung ab…
Robert Basic tut ja fast so, nachdem er sich 5 Jahre lang mit seinem TrackPingbacks tagtäglich aufgeopfert hat, als ob er eine fristlose Kündigung von Google erhalten hat.
Kommentar # 38 bei Robert hat vollkommen recht.