Orkut-Einladung zu vergeben

Gerade gab es wieder einen Kommentar in meinem alten Blog zu meinem Artikel über Orkut.

Orkut wird zum überwiegenden teil von Brasilianern genutzt, wär schön wenn sich das ändern würde. Wenn du nach deiner Anmeldung jetzt drei Freunden eine Einladung schickst und die wiederum jeweils drei Freunde einladen ? wie im Film ?das Glücksprinzip? sollten nach einiger Zeit viel mehr Deutsche im Orkut sein.

Ich habe auch bemerkt das sich dort sehr viele Brasilianer tummeln, und leider noch sehr wenige deutsche. Das müssen wir ändern! Wer noch nicht weiß was Orkut ist kann dies ebenfalls im Artikel nachlesen, oder direkt auf der Orkut-Homepage.

Wer eine Einladung benötigt oder Orkut einfach nur mal ausprobieren will, der kann sich an mich wenden. Schreibt einfach einen Kommentar und ich lade euch ein. (Wer noch einen Google Mail-Account benötigt, ebenfalls hier ein kurzer Kommentar)

Gebt Einladungen weiter
Wenn ihr eine Einladung bekommen habt, dann ladet noch weitere User ein, oder verweist sie auf diesen Artikel hier – dann lade ich sie ein.




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 824 Kommentare zum Thema "Orkut-Einladung zu vergeben"

  • Hallo,

    ich wär auch super dankbar über eine Einladungbei Orkut! Daaankeeee!!! 😉

    Viele liebe Grüße
    Dongsi

    – Einladung verschickt –

  • Es wäre sehr schön wenn ich auch noch eine Einladung bekommen würde…Danke vorab!

    – Einladung verschickt –

  • ja ich hätt auch gern so eine…. danke schonmal im voraus 😉

    – Einladung verschickt –

  • Für mich bitte auch eine Orkut und GMail Einladung an majore74 -at- gmx.de
    Danke!

    – Einladung bereits verschickt –

  • Auch ich täte mich über eine Einladung sehr freuen, dann kann ich andere einladen, die sich auch sehr freuen und am Ende würden sich alle freuen, aber es wäre keine Einladung mehr da… 🙂

    – Einladung verschickt –

  • hi
    nun denn, soviele einladungen wie du bereits verschickt hast, wirst du die deutsche quote ja bereits erhöht haben 🙂

    ich würde mir gerne dieses netzwerk mal von innen ansehen und wenns mir gefällt, helf ich doch auch gerne bei der deutschen quote

    mfg

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    ich würde mich ebenfalls über eine Orkut-Einladung freuen…
    Vielen Dank!

    – Einladung verschickt –

  • Hi,
    wuerde mir Orkut auch gerne mal anschauen und wuerde mich deshalb ueber eine Einladung sehr freuen.
    Vielen Dank!

    – Einladung verschickt –

  • Ich hätte auch gerne ne Einladung und würde dann ein paar Engländer „rekrutieren“ 🙂

    Flo

    – Einladung verschickt –

  • Kannst du mir bitte auch eine Orkut-Einladung schicken?

    Danke im Voraus!

    Tom

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,

    hier ist noch jemand der sich über eine Orkut-Einladung freuen würde.

    Danke im Voraus!

    -Einladung verschickt –

  • Hallihallo!

    Also würde mich freuen, ne Einladung zu bekommen – bei den wenigen Deutschen bei Orkut muss man doch was tun 😉
    GMail-Einladungen kann ich auch noch einige versenden…

    mfg

    -Einladung verschickt –

  • Hallo,

    könntest du mir auch noch ne Einladung schicken?
    Würd mich freuen 🙂

    hahn.tobi(at)Google Mail.com

    Mfg

    – Einladung verschickt –

  • Hey,
    sehr nett organisierter service hier. Auch ich wär gern dabei. Vielen dank im vorraus.

    iMarQs/at/Google Mail.com

    – Einladung verschickt –

  • auch meinereiner würde gerne .de auf urkut vertreten wollen und würde sich über eine einladung freuen.

  • Hallöchen,
    über eine Orkut-Einladung würde ich mich auch sehr freuen.
    grüße
    Ernst

Kommentare sind geschlossen.