Orkut-Einladung zu vergeben

Gerade gab es wieder einen Kommentar in meinem alten Blog zu meinem Artikel über Orkut.

Orkut wird zum überwiegenden teil von Brasilianern genutzt, wär schön wenn sich das ändern würde. Wenn du nach deiner Anmeldung jetzt drei Freunden eine Einladung schickst und die wiederum jeweils drei Freunde einladen ? wie im Film ?das Glücksprinzip? sollten nach einiger Zeit viel mehr Deutsche im Orkut sein.

Ich habe auch bemerkt das sich dort sehr viele Brasilianer tummeln, und leider noch sehr wenige deutsche. Das müssen wir ändern! Wer noch nicht weiß was Orkut ist kann dies ebenfalls im Artikel nachlesen, oder direkt auf der Orkut-Homepage.

Wer eine Einladung benötigt oder Orkut einfach nur mal ausprobieren will, der kann sich an mich wenden. Schreibt einfach einen Kommentar und ich lade euch ein. (Wer noch einen Google Mail-Account benötigt, ebenfalls hier ein kurzer Kommentar)

Gebt Einladungen weiter
Wenn ihr eine Einladung bekommen habt, dann ladet noch weitere User ein, oder verweist sie auf diesen Artikel hier – dann lade ich sie ein.




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 824 Kommentare zum Thema "Orkut-Einladung zu vergeben"

  • Hallo,

    Kannst Du mir bitte auch eine Einladung schicken?

    Danke und Gruß Alex

    – Einladung verschickt –

  • Hey, hab erst vor kurzem von Orkut gehört und würde mich da sehr gerne mal ein wenig umschaun. Vielen Dank!!!

    – Einladung verschickt –

  • Kannste mir bitte nochmal schicken. Ist irgendwie nich angekommen. Danke.

    – jetzt aber –

  • hallo,
    ich würde orkut auch sooo gern ausprobieren!
    Dankeschön!!

    – Einladung verschickt –

  • Würd mich auch über eine Einladung freuen … Danke im Voraus ….

    – Einladung verschickt –

  • hallo

    ich mag zwar Brasilianer aber die Idee finde ich trotzdem gut und würde mich über eine einladung sehr freuen…

    pscl

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,

    bekomm ich bitte auch eine einladung!

    Grüße aus Österreich

    vasch

    – Einladung verscickt –

  • Hallo!
    Ich würde auch gerne mal bei orkut reinschauen.

    Vielen Dank

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    würde mich sehr über eine Orkut Einladung freuen.
    Gruß Uwe

    – Einladung verschickt –

  • Hi,
    würde mich auch über eine Orkut Einladung freuen. Find das hier eine super Idee.

    Danke

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    Danke und schöne Grüße
    Luigi

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    würde mich sehr über eine Orkut und Gmail Einladung freuen.

    Vielen Dank

    – Einladungen verschickt –

  • Hallo,

    ich hätte auch gerne eine Einladung für Orkut!
    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Werner

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    Ich hätte auch gern eine Einladung zu Orkut.
    Für Google kann ich noch Einladungen versenden, wer eine will schickt ne mail an darkgigabyte (at) darkgigabyte.de

    Vielen Dank

    – Einladung verschickt –

  • eine orkut einladung wär fein – SEHR fein sogar! =)

    wer noch Google Mail einladungen braucht, schreibt einfach eine email an drecksding (at) Google Mail (dot) com

    nettes blog, macht weiter so!

    – Einladung verschickt –

  • Ich hätte auch gern eine Einladung zu Orkut

    Dankeschön schon mal

    bincakl

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    ich hätte gerne eine Einladung zu Orkut.

    Danke im Voraus

    – Einladung verschickt –

  • Möchte mich an Orkut beteiligen und freue mich über eine Einladung. Danke!

    Gruss
    Michael

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,

    ich würde mich auch sehr über eine Orkut-Einladung freuen. 🙂

    Vielen Dank

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,

    ich würde mich auch sehr über eine Orkut-Einladung freuen.

    Vielen Dank

    – Einladung verschickt –

  • Laut Wikipedia gibts etwa 5000 deutsche Nutzer bei Orkut.
    Und fast 800 kommen über diesen Blog???

    Würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Danke

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    ich möchte mich gern an ORKUT beteiligen. Ich glaub, das könnte auch für unsere internationale Wissenschaftlergruppe hochinteressant sein.

    Viele Grüße
    Holger

    – Einladung verschickt –

  • ich würde orkut auch gerne mal ausprobieren, würde mich über ne einladung freuen. danke

    – Einladung verschickt –

  • Hi, ich würde orkut gerne testen und würde mich über eine einladung freuen! danke schonmal im vorraus

    – Einladung verschickt –

  • Hi, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Danke schonmal!

    – Einladung verschickt –

  • Hy die Einladung vom 9.5. ist leider nicht angekommen kann ich bitte eine haben.

    Vielen Dank im Voraus

    – Jetzt aber –

  • Hi, Ich hätte auch gerne eine Einladung um Orkut zu testen
    Vielen Dank im Voraus

    – Einladung verschickt –

  • Hi! Ich würde gerne eine Einladung bekommen, könnte meinerseits auch noch ein paar Googlemail-Einladungen vergeben. Ansonsten einfach mal durch meine Webprojekte schnüffeln 😉

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,
    ich würde mich auch sehr über eine Orkut Einladung freuen! Vielen Dank!!!
    Grüße, Jens

    – Einladung verschickt –

  • Hi,

    Ich würde gerne mal Orkut ausprobieren. Kann mir jemand eine Einladung schicken. Vielen Dank.

    – Einladung verschickt –

  • Hallo, auch wenn ich schon Nr. 818 hier bin, würde ich mich über eine Einladung freuen.
    Vielen Dank für die Zeit & Mühe, welche in diese gute Seite gesteckt wird!

    Danke!

    So, jetzt noch nen paar Werbebanner klicken, dass die Finanzierung auch weiter klappt. 😉

    – Einladung verschickt –

  • Wenn du noch eine übrig hast, nehm ich gerne eine … Also eine Einladung. Danke dir schon jetzt.

    Andreas

    – Einladung verschickt –

  • Schöne Initiative. Würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Danke im Vorraus

    – Einladung verschickt –

  • ich würde mich sehr freuen auf einladungen für Google Mail und orkut.

    grüß,

    – Einladungen verschickt –

  • huhu
    ich hab schon einen google account aber hätte auch gerne noch eine orkut-einladung 🙂 danke

    – Einladung verschickt –

Kommentare sind geschlossen.