Orkut-Einladung zu vergeben

Gerade gab es wieder einen Kommentar in meinem alten Blog zu meinem Artikel über Orkut.

Orkut wird zum überwiegenden teil von Brasilianern genutzt, wär schön wenn sich das ändern würde. Wenn du nach deiner Anmeldung jetzt drei Freunden eine Einladung schickst und die wiederum jeweils drei Freunde einladen ? wie im Film ?das Glücksprinzip? sollten nach einiger Zeit viel mehr Deutsche im Orkut sein.

Ich habe auch bemerkt das sich dort sehr viele Brasilianer tummeln, und leider noch sehr wenige deutsche. Das müssen wir ändern! Wer noch nicht weiß was Orkut ist kann dies ebenfalls im Artikel nachlesen, oder direkt auf der Orkut-Homepage.

Wer eine Einladung benötigt oder Orkut einfach nur mal ausprobieren will, der kann sich an mich wenden. Schreibt einfach einen Kommentar und ich lade euch ein. (Wer noch einen Google Mail-Account benötigt, ebenfalls hier ein kurzer Kommentar)

Gebt Einladungen weiter
Wenn ihr eine Einladung bekommen habt, dann ladet noch weitere User ein, oder verweist sie auf diesen Artikel hier – dann lade ich sie ein.




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 824 Kommentare zum Thema "Orkut-Einladung zu vergeben"

  • Hallo,

    habe interesse an einer Orkut Einladung. Gmail ist schon vorhanden.
    Danke
    Peter

    – Einladung verschickt –

  • @Jens: Na irgendwie scheint dein AntiSpam-Code leider (noch?) nichts zu bringen (siehe Kommentar 723) 🙁

    Demy

    [michfrm] Jetzt haben wir ja Spam Karma2, dass ist auch für die Besucher praktischer 😉

  • Hallo,

    ich würde mich riesig über eine Einladung zu Orkut freuen.

    Danke im Voraus
    Razor

    – Einladung verschickt –

  • Hi, es würde mich freuen wenn icha auch eine einladung zu orkout bekommen könnte. Bin schon seit einer weile auf der suche nach jemanden der dort vertreten ist und mir eine zukommen lassen könnte.

    MfG

    – Einladung verschickt –

  • Hallo!

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Ralf

    – Einladung verschickt –

  • Hallo zusammen!

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
    Vielen Dank!

    Gruß
    Volker

    – Einladung verschickt –

  • Nabend!
    Würde mich über ne Einladung ebenfalls sehr freuen.
    Vielen Dank im Vorraus. 🙂

    MfG
    Thorsten

    – Einladung verschickt –

  • Guten Morgen!

    Habe letztes Jahr schon von „Orkut“ gehört! Leider bin ich bis zum heutigen Tag noch nicht eingeladen worden. Würde mich freuen,wenn du das ändern kannst!

    Freue mich,
    wenn´s klappt!

    Liebe Grüße

    Dennis

    – Einladung verschickt –

  • hi!

    habe zwar schon öfters von orkut gehört, aber leider kenne ich keinen, der bei orkut angemeldet ist – ich würde mich also auch sehr über eine einladung freuen! 😉

    mfg marius

    – Einladung verschickt –

  • hallo!

    ja, bitte würde mich sehr freue, wenn ich eine einladung bekommen könnte!

    danke
    peter

    – Einladung verschickt –

  • Hi :o)

    Möchte gerne dabei sein die Brasilianer zu überbieten :o)

    Danke
    Martin

    – Einladung verschickt –

  • Bidde bidde, ich hätte auch gerne eine Orkut-Einladung! thx, so far…david

    – Einladung verschickt –

  • Hallo Jens,

    Es wäre schön wenn Du mir auch eine Einladung schicken könntest. Leider versuche ich seit lange eine zu haben aber vergeblich.

    Ich danke Dir schon mal.

    Gruß,
    Nina

    – Einladung verschickt –

  • Einmal Orkut für mich, bitte 😉 Wäre gerne dabei, um die Brasilianer wenigstens hier zu schlagen.

    – Einladung verschickt –

  • Ich hätte auch gern ein Pfund ORKUT bitte.

    Das wärs, Danke!

    – Du bist schon Mitglied –

  • Hi,

    also Deutsche scheinen bei Orkut ja nicht sehr willkommen zu sein..? 🙁
    Kenne keinen in mnem Freundeskreis, der einen Zugang hat.
    Würde mich über einen Zugang sehr freuen.
    „ICH WILL HIER REIN!!!!“, also bei unserem Ex-Kanzler hat dieser Spruch gefunxt. Ich versuche es noch mit einem wehleidigen „bitte,bitte,bitte“ :-)….

    Grüße an alle ORKUT-NEUGIERIGEN,
    ihr seit nicht allein!!!

    toni

    – Einladung verschickt –

  • Hallo, mich würde interresieren, was da so abläuft.
    Die Startseite kligt ja echt geheimnisvoll

    – Einladung verschickt –

  • Über eine Einladung, welche die Befugniss ist in die Orkut-Welt einzutrten, würde ich mich sehr freuen!!!

    Danke sehr

    – Einladung verschickt –

  • Hallo. Eine Einladung wäre echt nett.
    Danke schonmal im Voraus.

    Markus

    – Du bist schon mitglied –

  • Hallo,

    ich möchte auch gern eine Einladung erhalten.

    Vielen Dank im voraus,

    Torsten

    – Einladung verschickt –

  • Hallo, wuerdest Du mir bitte auch eine Einladung zu Orkut schicken? Bin bei OpenBC und habe erst kuerzlich von Orkut gehoert – wuerde aber gern mal gucken;-)
    Vielen Dank, Sanna

    – Einladung verschickt –

  • Hallo würde mich auch über eine Einladung freuen. Gruß Peter

    – Einladung verschickt –

  • Hallo, hätte auch sehr gerne eine Einladung, würde mich freuen. DANKE Gruß Silke

    – Einladung verschickt –

  • Ich würde mich über eine Einladung natürlich auch SEHR freuen! :o)

    Grosses Danke und Gruss, Andi

    – Einladung verschickt –

  • ich wäre auch an einer einladung zu orkut interessiert…

    – Einladung verschickt –

  • Hallo du,

    würdest du mir eine Einladung schicken, damit ich mich bei orkut.de anmelden kann.
    Dankeschön.

    Muriel

    – Einladung verschickt –

  • Hallo, auch ich würde gern mal Orkut testen und den portugiesisch sprechenden Anteil dort prozentual dadurch etwas minimieren.
    Auch an einem Google Mail-Account wäre ich interessiert.
    Merci vielmals!

    – Einladung verschickt –

  • Evtl. gehe ich in der Masse unter, aber versuchen kann ich es ja mal: Darf ich auch eine Einladung für Orkut haben, bitte? Alle reden darüber und ich darf bisher nur zusehen. 🙂

    – Du bist schon Mitglied –

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich in der Masse unter gehe (oder noch einmal von der Blogsoftware als SPAM eingestuft werde): Ich hätte auch gerne eine Einladung, bitte. Würde mir Orkut gerne mal aus der Nähe anschauen :).

    – Du bist schon Mitglied –

  • Hi würde mich auch sehr über eine Einladung freuen,

    danke

    – Du bist schon Mitglied –

  • Hallo Jens,
    ich würde mich sehr über eine Orkut Einladung freuen.
    Ich auch schon einige Freunde im Auge, die ich dann meinerseits einladen werde.

    Besten Dank im voraus

    – Einladung verschickt –

  • Hallo Freunde,

    ich glaube Orkut ist genau das was ich suche. Würde einige interessante Freunde mitbringen um den Anteil deutscher Nutzer zu erhöhen.
    Freue mich auf eine Einladung und rege Beteiligung an diesem Projekt.

    Gruß Markus

  • Würde mich auch sehr über eine Einladung zu orkut freuen, danke 🙂

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,

    würde mich auf eine orkut und eine Google Mail einladung sehr freuen.
    vielen dank 🙂
    Chris

    – Einladung verschickt –

  • hallo

    ich hoffe es klappt diesmal!
    würde mich auf eine orkut und eine Google Mail einladung sehr freuen.
    vielen dank 🙂
    Chris

    – Du bist schon Mitglied –

  • Hallo

    Würde mich auch über eine Einladung freuen!

    TIA, Till

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,

    bitte schicke mir auch eine Einladung. Vielen herzlichen Dank!

    Gruß

    spear

    – Einladung verschickt –

Kommentare sind geschlossen.