Neujahrsaktion bei Amazon: Drei Monate Audible gratis nutzen – mit Millionen Hörbücher und Podcasts

amazon 

Wer gerne im Amazon-Netzwerk unterwegs und auch der Streamingplattform Audible nicht abgeneigt ist, kann zum Start in das neue Jahr von einer starken Aktion profitieren – aber nur noch wenige Tage lang. Zusätzlich zum bekannten Probe-Abo hat man jetzt ein Silvesterangebot gestartet, das die Ohren der Nutzer gut in das Jahr 2024 starten lassen soll: Ihr bekommt drei Monate Audible gratis und somit Zugriff auf Millionen Hörbücher und Podcasts.


amazon audible drei monate gratis

Amazon sucht wieder neue Abonnenten für Audible und bietet jetzt eine starke Aktion, die man in der Drinnen-Zeit vielleicht mitnehmen kann: Nur wenige Tage bekommt ihr bei Nutzung dieses Links ganze drei Monate Audible gratis. Als Bedingung gibt man an, dass in den letzten Monaten kein aktives Audible-Abo bestanden haben darf und dass ihr wohl auch ein klein wenig Glück haben müsst, um vom Zufallsgenerator für diese Aktion ausgewählt worden zu sein. Klickt einfach mal auf den Link und schaut, ob ihr es nutzen könnt.

Wie üblich bei diesen Aktionen gilt, dass ihr das Abo abschließen und bei Vorab-Nichtgefallen direkt wieder kündigen könnt. Die drei Gratis-Monate laufen dennoch weiter und ihr könnt das Kündigen nicht vergessen. Seid ihr doch interessiert, kann das Abo natürlich jederzeit verlängert werden.

Schaut einfach einmal nach, ob ihr für die Aktion zugelassend seid. Wenn ihr es nicht mehr so genau wisst, dann könnt ihr es schnell herausfinden: Klickt einfach mal auf den Link und schaut, ob ihr es nutzen könnt oder nicht.

» Drei Monate Audible gratis

» Drei Monate Amazon Music Unlimited gratis

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket