comment 2 Kommentare zum Thema "Google Chrome: Wer hat es bemerkt? Der Browser hat ein neues Logo erhalten – so ist es entstanden (Galerie)"

  • Häh, hab ich ein Dejavu oder ist das Logo nicht genau so schon mal vor ein paar Monaten angepasst wurden.
    Das untere Logo auf dem Screenshot ganz unten habe ich auf meinen Geräten schon seit Anfang des Jahres, der Artikel ist aber von 2022. Von „neu“ kann hier nicht die rede sein.
    Oder versteh ich hier was nicht und es gab noch mal Änderungen.

    Das Logo mit den Schattierungen gibt’s doch schon seit Monaten nicht mehr, auch wenn es seit jeher noch als Icon im Playstore drin ist. Aber sonst?!?! Ich bin etwas verwundert über den Artikel.
    Oder ist das ein Versehen und es wurde einfach nochmal der selbe Artikel nochmal veröffentlicht?!?

Kommentare sind geschlossen.