Pixel 6: Hier bekommt ihr die neuen Material Adventures Klingeltöne, Signaltöne & Alarmtöne zum Download

pixel 

Die Google-App Pixel Sounds hat vor wenigen Tagen ein großes Material Design-Update erhalten, das die Oberfläche ein wenig im Stil von Android 12 modernisiert. Pünktlich zur neuen Pixel-Generation bringt man aber auch einen ganzen Schwung neuer Klingeltöne, Alarmtöne und Signaltöne auf die Smartphones. Hier könnt ihr euch alle 42 neue Töne anhören und auf Wunsch herunterladen.


google sounds

Viele Smartphone-Hersteller bringen nicht nur eigene Hintergrundbilder auf ihre Flaggschiffe, sondern legen auch bei der Soundauswahl regelmäßig nach. Klingeltöne, Signaltöne und Alarmtöne waren lange Zeit ein wichtiger Teil der Identität der Geräte und auch heute noch erfreut es viele Nutzer, in einer großen Auswahl dieser Töne stöbern zu können. Das gilt natürlich auch für die Google Pixel-Smartphones, die mit der neuen Generation ein umfangreiches Audio-Update erhalten werden.

Pünktlich zum zeitgleichen Start von Android 12 und den Pixel 6-Smartphones erweiter man nun auch die Töne in der Pixel Sounds-App. Dort hält die „Material Adventure“-Sammlung Einzug, die aus jeweils 14 neuen Tönen in allen drei Kategorien besteht – insgesamt 42 neue Töne. Diese heben sich doch recht deutlich von den vorhandenen Tönen ab und können nach dem jüngsten Update über die App heruntergeladen werden. Hört sie euch einfach in diesem Artikel an.

Findet ihr Gefallen an den Tönen, könnt ihr sie einfach direkt über den Player herunterladen. Sollte das nicht möglich sein, stellen wir euch auch eine ZIP-Datei mit allen 42 neue Tönen zum Download bereit. Ihr findet den Download unter diesem Link bei Google Drive.




Material Adventure Klingeltöne

Approach

Aqueous

Beats and Bops

Blue Harp

Departure

Dish Hop

Dragon Dreams

Flitter

Go Off King

Pivot

Shimmering

Snap

Star Jump

Tinsel




Material Adventure Signaltöne

Carbonate

Discovery

Epiphany

Everblue

Gradient

Iota

Moondrop

Mystique

Orbiter

Plonk

Scamper

Shuffle

Sunflower

Teapot




Material Adventure Alarmtöne

Balafon Sunrise

Blades of Grass

Blast Off

Butterfly Trails

Dustscape

Forest Beat

Funkyard

Horizon

Knick Knack

Piano in the Sky

Piano Taps

Steps Out

Temple of Dreams

Zebra Stripes

» Alle neuen Material Adventure-Töne zum Download

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket