Pixel 4: Hier gibt es alle Hintergrundbilder, Live Wallpaper & Klingeltöne der Google-Smartphones zum Download

pixel 

Die Pixel 4-Smartphones sind nun schon seit einigen Tagen auf dem Markt und sorgen wie üblich für ein geteiltes Echo unter den ersten Nutzern. Die einen können sich für die vielen Neuerungen begeistern, die anderen wiederum stoßen sogar auf Probleme, die Google Entwickler erst noch per Update ausmerzen müssen. In fast jedem Fall sorgen aber Googles Designer mit Bild & Ton für Begeisterung. Hier bekommt ihr alle Wallpaper & Klingeltöne zum Download.


Google hat den Pixel 4-Smartphones viele Neuerungen mit auf den Weg gegeben, die vorerst exklusiv auf dieser Smartphone-Generation zur Verfügung stehen werden und erst zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben werden können. Neben der Google Kamera sorgen in puncto Apps vor allem der Google Rekorder sowie die starken automatischen Untertitel für Begeisterung unter den Nutzern. Den Downloadlink findet ihr jeweils im Artikel.

pixel 4 marketing

Googles Designer haben auch für die vierte Pixel-Generation wieder jede Menge Wallpaper sowie neue Sounds erstellt, die eigentlich nur exklusiv für die Pixel 4-Smartphones zur Verfügung stehen sollen. Aber wie üblich bleiben solche Inhalte nicht lange exklusiv, denn Wallpaper und auch Sounds von populären Smartphones sind immer wieder beliebt und werden auch bei uns im Blog sehr häufig heruntergeladen. Auch die Medien der Pixel 4-Smartphones sind längst verfügbar.

Hintergrundbilder

pixel 4 wallpaper mockup

Google hat die Pixel 4-Smartphones mit vielen Live Wallpaper ausgestattet, wobei einige Hobby-Designer vorab davon ausgingen, dass es sich beim „Doodle“-Wallpaper um ein statisches Hintergrundbild handelt. Wer sich für diese Optik begeistern kann, kann den exakten Nachbau des obigen Wallpapers direkt bei uns in den verschiedensten Varianten herunterladen. Wie gesagt, es ist nicht das Original, aber eindeutig der Pixel 4-Look.

» Pixel 4 Wallpaper-Download



Live Wallpaper

pixel 4 live wallpaper compass

Hier zum Original: Google bringt einen ganzen Schwung neuer Live Wallpaper auf die Pixel 4-Smartphones, die einige Einstellungsmöglichkeiten bieten und unter dem Motto „Come Alive“ vor allem für Bewegung und nette Formen auf dem Smartphone-Display sorgen sollen. Gleichzeitig gibt es aber auch Live Wallpaper, die sich an der Bewegung der Sonne und Planeten orientieren und einiges mehr. Eine vollständige Galerie mit ausführlichen Erklärungen und Downloadlinks findet ihr im folgenden Artikel.

» Come Alive-Live Wallpaper

Google Sounds

Google hat die Pixel Sounds-App exklusiv für die Pixel-Smartphones veröffentlicht und bietet mit dieser nicht nur eine übersichtliche Auswahl aller installierten Klingeltöne und Signaltöne an, sondern hat auch 250 neue Klingeltöne & Signaltöne im Gepäck, garniert mit vielen weiteren Sounds für den Wecker. Wer möchte, kann sowohl die App als auch alle Sounds direkt bei uns herunterladen.

» Pixel Sounds & Töne-Download

Siehe auch
» Alle exklusiven Pixel 4-Apps zum Download

» Pixel 4: iFixit zerlegt Googles neues Smartphone – winziger Soli-Chip & weitere Überraschungen (Galerie)

» Pixel 4: Googles automatische Live-Untertitel funktionieren auch mit lautlosen Videos


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.