Pixel Sounds: Hier gibt es alle 250 Klingeltöne, Signal- & Alarmtöne der Pixel-Smartphones zum Download

pixel 

Im Zuge der Markteinführung der Pixel 4-Smartphones hat Google auch einige Apps aktualisiert, die zum Teil nur exklusiv für die eigene Smartphone-Reihe zur Verfügung stehen. Dazu gehört auch die Pixel Sounds bzw. Google Sounds-App, die vor wenigen Tagen mit mehr als 100 neuen Tönen ausgestattet wurde. Wer kein Pixel besitzt oder die App aus anderen Gründen nicht nutzen möchte, kann hier nun alle Klingeltöne, Signaltöne und Alarmtöne herunterladen.


Die Pixel 4-Smartphones sind endlich offiziell erhältlich und über das Wochenende dürfen die glücklichen Neo-Besitzer ihr neues Gerät ausprobieren. Bei der Einrichtung können sie dann auch gleich aus den Vollen schöpfen, denn Google hat nicht nur neue Wallpaper im Gepäck, sondern hat auch die Sounddesigner wieder ihre Arbeit machen lassen und neue Sounds erstellt, die sowohl als Klingelton als auch als Benachrichtigungston verwendet werden können.

pixel 4 marketing

Die Pixel Sounds-App steht exklusiv nur für die Pixel-Smartphones zur Verfügung, ist aber unter der Bezeichnung „Google Sounds“ auch für einige andere Smartphones erhältlich, wobei sich keine klare Linie finden lässt, auf welchen Smartphones es funktioniert und auf welchen nicht. Für alle jene, die von den neuen Tönen begeistert sind, aber die App nicht verwenden können, gibt es hier nun vier Pakete mit 250 Tönen aus der Sounds-App zum Download.

Alle Dateien sind innerhalb der Archive nach Kategorien sortiert und liegen im ogg-Format vor. Die Downloads stammen von AndroidPolice, die sie wiederum von einem ihrer Leser erhalten haben. Aus Gründen der Archivierung habe ich die Archive in unveränderter Form auf mein Google Drive zum ewigen Download hochgeladen. Wer möchte, kann sich auch direkt an der App probieren und die APK-Datei hier herunterladen.

Und wer nicht die Katze im Sack kaufen bzw. herunterladen will, kann sich hier alle neuen Töne anhören.

Siehe auch
» Digital Wellbeing: Google startet sechs interessante neue Apps gegen die exzessive Smartphone-Nutzung

» Pixel 4: iFixit zerlegt Googles neues Smartphone – winziger Soli-Chip & weitere Überraschungen (Galerie)

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel Sounds: Hier gibt es alle 250 Klingeltöne, Signal- & Alarmtöne der Pixel-Smartphones zum Download"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.