Wallpaper: Hier bekommt ihr die sechs Hintergrundbilder & alle Live Wallpaper des OnePlus 7T zum Download

android 

Vor wenigen Tagen wurde das OnePlus 7T vorgestellt, mit dem der fast schon erfolgsverwöhnte Smartphone-Hersteller den Kunden ein neues starkes Paket präsentiert hat. zu diesem Paket gehören natürlich auch die Wallpaper und Live Wallpaper, die die OnePlus-Designer exklusiv für dieses Modell entworfen haben. Wer möchte, kann sich die sechs Hintergrundbild und Live Wallpaper wie üblich bei uns einzeln oder im Paket herunterladen.


Smartphone-Wallpaper erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit, vor allem wenn es sich um die exklusiven Designs der neuen Flaggschiff-Geräte handelt, die oft – aber nicht immer – auf den Charakter des Smartphones abgestimmt sind. Weil diese Hintergrundbilder auch auf Produktbildern und in der Werbung verwendet werden, sind sie untrennbar mit diesen Geräten verbunden und gerade den Interessierten Nutzern wohlbekannt.

oneplus 7t

OnePlus hat vor wenigen Tagen das OnePlus 7T vorgestellt, das über eine Top-Ausstattung verfügt und sowohl in Sachen Display als auch der Kamera mit aktuellen Konkurrenten wie dem Huawei Mate 30 (hier gibt es die Mate 30-Wallpaper) oder dem iPhone 11 (hier gibt es die iPhone 11-Wallpaper mithalten kann. Auch Googles Pixel 4 muss sich anstrengen, um in allen Bereichen mit dem OnePlus 7T mitzuhalten (hier gibt es die Pixel 4-Wallpaper).

Exklusiv für das OnePlus 7T hat der Designer Hampus Olsson wieder neue Wallpaper erstellt – Olsson zeichnet sich bereits seit der zweiten OnePlus-Generation für alle Hintergrundbilder verantwortlich. Eigentlich handelt es sich nur um drei Wallpaper, die wie üblich auf sehr hochwertig wirkende Farbverläufe und leichte, aber schöne Kurven setzen – anders lässt es sich kaum beschreiben. Die Alternative ist dann stets der gleiche Wallpaper mit dem OnePlus-Wahlspruch „Never Settle“, der auf keinem Wallpaper des Unternehmens fehlen darf.

Ohne den Wahlspruch lassen sich die Wallpaper auch auf jedem anderen Smartphone verwenden, mit natürlich auch – aber das ist dann doch schon sehr spezifisch. Auch die Live Wallpaper lassen sich über die APK-Datei einfach installieren und stehen dann zur Verfügung – allerdings nur auf OnePlus-Smartphones mit Android 10.



oneplus 7t wallpaper

Alle Wallpaper haben eine Auflösung von 554 x 1200 Pixel und können entweder in der Galerie einzeln angesehen und heruntergeladen werden oder ihr ladet sie direkt als Paket über das Google Drive herunter. Wer die Wallpaper in noch besserer Auflösung haben möchte, muss sie direkt über die App des Designers beziehen, die ihr hier unten eingebunden seht. Die Live Wallpaper befinden sich allesamt in einer großen APK-Datei, die nach der Installation die Wallpaper in das System integriert. Aber nur auf OnePlus-Smartphones mit Android 10.

» Alle OnePlus 7-Wallpaper in der Galerie (Google Fotos)
» Alle OnePlus 7T-Wallpaper als ZIP (Google Drive)
» Die OnePlus 7T Live Wallpaper als APK (Google Drive)

» OnePlus 7T bei Amazon kaufen

Weitere Wallpaper zum Download
» OnePlus 7
» Huawei Mate 30
» Apple iPhone 11
» Google Pixel 4
» Samsung Galaxy Note 10
» Samsung Galaxy Fold
» Huawei P30
» Samsung Galaxy S10

Pixel 4: Alle Spezifikationen, Preise, Reviews, Downloads & mehr rund um Googles Smartphones im Überblick

Abstruct - Wallpapers in 4K
Abstruct - Wallpapers in 4K
Entwickler: Hampus Olsson
Preis: Kostenlos+
  • Abstruct - Wallpapers in 4K Screenshot
  • Abstruct - Wallpapers in 4K Screenshot
  • Abstruct - Wallpapers in 4K Screenshot
  • Abstruct - Wallpapers in 4K Screenshot
  • Abstruct - Wallpapers in 4K Screenshot

[XDA Developers]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.