Lose the flash, not the moment: Sehenswerter Google-Werbespot zeigt den Nachtsichtmodus des Pixel 3

pixel 

Das Weihnachtsgeschäft ist bereits angelaufen und viele große Smartphone-Hersteller fahren nun wieder Kampagnen, um die Geräte an den Mann und auch die Frau zu bekommen. Google setzt auch in diesem Jahr wieder auf TV-Werbung, die sich häufig nur auf ein Feature konzentriert und weniger als klassischer Werbespot aufgebaut ist. In diesem Jahr konzentriert sich der erste Spot auf den Nachtsichtmodus, der ganz einfach die Bilder sprechen lässt.


Smartphone-Kameras haben eine enorme Entwicklung hinter sich und stehen ihren Digitalkamera-Kollegen schon seit lange Zeit in kaum noch etwas nach. Google beweist mit den Pixel-Smartphones jedes Jahr aufs neue, dass vor allem in der Kamera-Software noch sehr viel Potenzial steckt, das auch ohne große Hardware-Trümpfe noch überraschen kann. In diesem Jahr gibt es gleich eine große Auswahl neuer Kamera-Features.

pixel 3 night

Eines der neuen Kamera-Features ist die Nachtsicht-Funktion, mit der in der Nacht aufgenommene Fotos ganz ohne Blitz in einer überraschend guten Qualität aufgenommen werden kann. Dieses Feature ist definitiv eines der Highlights der Pixel 3-Smartphones, steht aber dank Software-Update auf allen Pixel-Smartphones zur Verfügung. Alle Tester sind sich darin einig, dass dieses Feature sehr beeindruckend ist und sich von der Konkurrenz abhebt. Also wird es nun in den Mittelpunkt des folgenden Werbespots gestellt.

Wozu Nachtsicht, wenn das Smartphone einen Blitz hat? Wer sich diese Frage gestellt haben sollte, wird in obigem Werbespot die Antwort finden. Der Spot bedarf eigentlich keiner weiteren Beschreibung mehr und steht für sich. Auch das dazugehörige Motto ist eindeutig: „Lose the flash, not the moment.

Siehe auch
» Google Camera: Modifizierte Version bringt neue Pixel 3-Features auf alle Pixel-Smartphones (Download)
» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Die 10 wichtigsten neuen Kamera-Funktionen kurz und knapp erklärt


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Lose the flash, not the moment: Sehenswerter Google-Werbespot zeigt den Nachtsichtmodus des Pixel 3"

  • Ich bin echt begeistert von dem Nachtsicht Modus. Ich habe letzte Woche in Kanada Fotos gemacht und war mehr als überrascht! 👍🏼👍🏼👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.