Noch ein Pixel 3-Smartphone! Neuer Leak zeigt eine Lite-Variante des Pixel 3 mit 5,6 Zoll-Display

pixel 

Eigentlich hat Google das Pixel-Programm für dieses Jahr bereits befüllt und die bekannten Smartphones Pixel 3 und auch Pixel 3 XL vorgestellt. Doch schon seit längerer Zeit halten sich Gerüchte, dass es das für die dritte Generation noch nicht gewesen ist. Vor einigen Tagen gab es Hinweise auf zwei weitere Pixel 3-Smartphones – und jetzt wurde eines davon geleakt. Die Budget-Variante mit 5,5 Zoll-Display.


Bereits seit den jetzt vergangenen Nexus-Zeiten bringt Google jeden Herbst zwei Smartphones auf den Markt, die sich stets in der Displaygröße unterscheiden und sogar von unterschiedlichen Herstellern produziert werden. Doch spätestens seit dem vergangenen Jahr gibt es auch immer wieder Gerüchte um ein drittes Pixel-Smartphone – die auch in diesem Jahr wieder hochgekocht sind. Die Rede ist vom Pixel Ultra.

Pixel 3

Es gibt Gerüchte über ein Pixel Ultra sowie Budget-Pixel und zumindest die Existenz des letzten scheint sich nun bestätigt zu haben. Eine russische Webseite hat eine Reihe von Fotos sowie Spezifikationen veröffentlicht, die das Budget-Pixel zeigen sollen. Ob es sich dabei um echte Aufnahmen oder Fakes handelt, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt natürlich nicht sagen – da aber schon die beiden Standard-Pixel in Russland geleakt wurden, ist es nicht unwahrscheinlich.

Die Spezifikationen

  • Display: 5,56 Zoll FHD+ IPS LCD Display
  • Prozessor: Snapdragon 670
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Hauptspeicher: 32 GB
  • Akku: 2915 mAh
  • Anschlüsse: USB-C & Kopfhöreranschluss

Als Betriebssystem dürfte wohl Android Go zum Einsatz kommen, das geht aus den Informationen aber leider nicht hervor.

Pixel 3



Pixel 3

Pixel 3

Pixel 3

Pixel 3



Pixel 3

Pixel 3

Siehe auch
» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Alle Infos, Tipps, Probleme & exklusive Features rund um Googles neue Smartphones
» Pixel 3-Smartphones 200 Euro günstiger & mehr: Das sind die Black Friday-Aktionen im Google Store
» Noch mehr Pixel 3-Smartphones? Hinweise auf zwei weitere Google-Smartphones Bonito & Sargo

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Noch ein Pixel 3-Smartphone! Neuer Leak zeigt eine Lite-Variante des Pixel 3 mit 5,6 Zoll-Display"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.