Neue Smartphones aus dem Hause Google: Pixel 2 und Pixel 2 XL offiziell vorgestellt

pixel 

Auf dem großen Google-Event hat Google zwar schon eine Reihe von Geräten vorgestellt, aber natürlich dreht sich alles um die neue Smartphone-Generation der Pixel-Serie. Bisher haben wir den Google Home Mini, Google Home Max und das Google Pixelbook gesehen, aber die eigentlichen Stars hat ma sich für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben. Jetzt wurden sie offiziell vorgestellt: Das Pixel 2 und das Pixel 2 XL.


Die Leaks rund um die Pixel-Smartphones haben auch in diesem Jahr wieder nicht an Fahrt verloren und waren äußerst umfangreich, so dass es keine große Überraschung war, dass wir auch schon vor dem Event alle Informationen hatten. Diese wurden nun endlich offiziell auf der großen Bühne bestätigt. Unter anderem ist auch die Squeezing Edge zum Start des Google Assistant mit dabei, bei der einfach nur der Rahmen gequetscht werden muss.

Pixel 2


htc pixel 2

Technische Daten
Display: 5 Zoll, 16:9, 1080p
Prozessor: Snapdragon 835
RAM: 4 GB
Kamera: 12 Megapixel mit Google Imaging Chip
Batterie: 2.700 mAh
Wasserdicht: IP67-zertifiziert
Audio: Kein Klinkenstecker, Dual-Stereo auf der Vorderseite

Das Pixel 2 ist ab dem 17. Oktober verfügbar und schlägt mit 799 Euro für die 64 GB-Variante und mit 909 Euro für die 128 GB-Variante zu Buche. Vorbestellt werden kann es ab sofort unter anderem im Google Store.



Pixel 2 XL

lg pixel 2 xl

Technische Daten
Display: 6 Zoll, 18:9, QHD+
Prozessor: Snapdragon 835
RAM: 4 GB
Kamera: 12 Megapixel mit Google Imaging Chip
Batterie: 3.520 mAh
Wasserdicht: IP67-zertifiziert
Audio: Kein Klinkenstecker, Dual-Stereo auf der Vorderseite

Das Pixel 2 XL ist ab dem 19. November verfügbar und schlägt mit 939 Euro für die 64 GB-Variante und mit 1049 Euro für die 128 GB-Variante zu Buche. Vorbestellt werden kann es ab sofort unter anderem im Google Store.

google pixel hardware

» GWB: Alle Informationen rund um die Pixel 2-Smartphones
» Pixel 2, Pixel 2 XL & Pixel Launcher: Weitere Informationen rund um Googles neue Smartphones

[The Verge]

Alle Produkte von Googles Hardware-Event

» Pixel 2 & Pixel 2 XL
» Pixelbook
» Google Home Mini
» Google Home Max
» Pixel Buds-Kopfhörer
» Google Clips-Kamera
» Google Lens


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.