Letzter Leak?! Neue Fotos zeigen das Pixel 2 XL und den neuen Pixel Launcher in voller Pracht

pixel 

In den letzten Wochen gab es sehr viele Leaks rund um die Pixel 2-Smartphones, von denen wir mittlerweile sehr viele Details kennen. Den Höhepunkt gab es vor knapp zwei Wochen mit dem „Mega-Leak“, aber auch jetzt, zwei Tage vor der Präsentation, gibt es noch einmal einen neuen Leak. Auf zwei neuen Fotos zeigt sich nun noch einmal das größere der beiden Modelle in voller Pracht – und zwar diesmal von vorne.


Wie schon im vergangenen Jahr wird Google auch dieses mal wieder zwei Smartphones vorstellen, die die offizielle Bezeichnung „Pixel 2“ und „Pixel 2 XL“ tragen werden. Zwar gab es schon viele Informationen und auch einiges an Bildmaterial zu sehen, allerdings bisher merkwürdigerweise nur von hinten. Jetzt ist erstmals ein hochauflösendes Pressefoto von der Vorderseite aufgetaucht, und zeigt sowohl das Smartphone als auch den neuen Pixel Launcher in voller Pracht.

pixel 2 xl 2

Evan Blass hat jetzt gleich zwei Fotos des Pixel 2 XL veröffentlicht, das dieses von vorne in voller Pracht zeigt. Obwohl wir das Smartphone bisher noch nicht in dieser Qualität von vorne gesehen haben, gibt es nicht viel neues zu sehen – denn die Bilder entsprechen den geleakten Renderfotos sehr genau. Der Rahmen des größeren Modells, das aus dem Hause LG stammt, ist etwas kleiner als bisher, kann aber nicht mit den „rahmenlosen“ Designs der anderen großen Hersteller mithalten.

Das Display hat eine Ratio von 18:9 bzw. von 2:1, so wie es schon vor einiger Zeit spekuliert worden ist. Wie man sieht, ist das Display an den Seiten etwas abgerundet, was man in der Form auch noch nicht so häufig gesehen hat. Auch die Sensoren, Lautsprecher und Kamera am oberen Rand wurden etwas zusammengestaucht um mehr Platz für das Display zu schaffen.



pixel 2 xl

Interessanter ist dabei eigentlich schon der Pixel Launcher, der in diesem Jahr ebenfalls aktualisiert wird, und bei dem die Adressleiste nun an den untern Rand wandert. Eine Zusammenfassung aller Informationen rund um die Pixel 2-Smartphones werden wir euch morgen präsentieren, in dem wir uns alle Gerüchte und bestätigten Daten noch einmal genauer ansehen. Es ist gut möglich, dass wir bis dahin auch noch Fotos vom kleineren der beiden Smartphones bekommen.

» GWB: Alle Artikel rund um die Pixel 2-Smartphones

UPDATE
» Ein Tag vor der Präsentation: Alle Informationen rund um die Pixel 2 & Pixel 2 XL-Smartphones
» Pixel, Pixelbook, Daydream, Home Mini & mehr: Was wir von Googles großem Hardware-Event erwarten dürfen
» Livestream: Hier könnt ihr Googles großes Hardware-Event am 4. Oktober um 18:00 Live verfolgen

[9to5Google]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Letzter Leak?! Neue Fotos zeigen das Pixel 2 XL und den neuen Pixel Launcher in voller Pracht

  • Nachdem diese beiden Bilder nicht deckungsgleich und die Onscreen Buttons bei der Aufsicht nicht Mal vertikal richtig ausgerichtet sind, ist es entweder wieder ein Fake oder bei Google nimmt man es bei den Pressebildern nicht so genau 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.