Google Reader: Mit Freunden von Freunden teilen

Reader

Vor einigen Monaten hat Google das Kommentieren im Google Reader veröffentlicht. Nun zeigt die Liste nicht nur Kommentare von Kontakten an, sondern auch von deren Freunden.

Auch das Abonnieren der Empfehlungen von diesen Freunden ist möglich. Man muss in der Liste nur mit der Maus über die Namen fahren und warten bis der PopUp mit dem Google Profil erscheint. Hier findet man dann den Link Start sharing with … Die Personen, die man nicht selbst als Freund hat, haben einen grauen Link.

Beim nächsten Login sieht die Person dann, dass man mit ihr teilt und kann dann den anderen ebenfalls abonnieren.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Reader: Mit Freunden von Freunden teilen

  • Mich würde mal interessieren wer diese Sharing Funktion überhaupt verwendet. Ich finde sie irgendwie überflüssig.

Kommentare sind geschlossen.