Minimalismus: YouTube testet Startseite ala Google

YouTube Search
Nachdem Google YouTube mit iYouTube bereits eine personalisierte, aufgepumpte, Startseite gebastelt hat, geht man jetzt scheinbar den umgekehrten Weg und versucht nach der bewährten Google-Manier die Startseite auf ein Minimum zu reduzieren. Obige Seite ist bei einem unserer Leser heute beim Aufruf von YouTube aufgetaucht – eventuell nur ein Test? Oder einfach die Konsequenz daraus dass Google keine überfüllten Portale mag und YouTube eigentlich eine Suchmaschine ist?
Ist bei noch jemandem von euch diese Seite aufgetaucht? Der Link zur „normalen Seite“ führt übrigens auf youtube.com/index?usual=true

[thx to: Felix]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Minimalismus: YouTube testet Startseite ala Google

  • Nette Idee, aber ich glaube kaum, dass YouTube irgendwann mal so aussehen wird. Schließlich könnten dann ja die ganzen Partnerprogramme und Aktionen nicht mehr beworben werden.

  • So sah es jedenfalls bei mir gestern aus. Ich hab übrigens selbst in meinem Hinweis gesagt, dass das Logo hässlich, weil vergrößert, ist und den Link zur Bilddatei geliefert. Wenn ich das gefälscht hätte hätte ich das Logo schon in richtiger Größe eingefügt.
    Wir werden sehen…

Kommentare sind geschlossen.