Google macht Werbung für Street View auf einer U-Bahn in New York

Street View

Auf einer New Yorker U-Bahn sind derzeit viele dieser Street View Männchen aufgeklebt. Google wirbt so für Street View.

Googlegct5 Googlegct4

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google macht Werbung für Street View auf einer U-Bahn in New York

  • Hmm.. ganz lustige Idee. Aber cooler hätte ich es gefunden, wenn man die gesamte Bahn mit Kartenmaterial beklebt hätte und die Fenster dann als Info-Fenster nutzen würde.

    Auch wenn unser eins weiß, dass es sich hier bei um StreetView handelt, wurde der Name irgendwo vermerkt?

  • naja, wenn nix vom produkt selbst steht, erhöht es die aufmerksamkeit drastisch.

    imho soll es drauf anspielen das die maxerl sich die stadt ansehen.

    wennst dir die flick galerie des typens ansiehst, sieht man auch noch die pfeile auf einer grünen ubahn

  • mmh, mir sagte der google-pressesprecher neulich auf einer veranstaltung noch, dass man nie irgendwo klassische werbung schalten werde, weil man sich auf das prinzip der weiterempfehlung verlassen würde… – aber wahrscheinlich ist dann genau der fehlende google-schriftzug hier der ausweg 😉

Kommentare sind geschlossen.