Neues Google Maps Design jetzt für alle

Maps

Das im Mai getestet Google Maps Design ist nun für alle Maps Nutzer verfügbar. Das überwiegend gelbe alte Maps Design ist nun Geschichte. Ab sofort ist blau die beherrschende Farbe bei dem Kartendienst.

Altes Design:
Screenshot

Das neue:
Google Maps neu

Die Suchbox hat nun unten keine Optionen wie den Routenplaner mehr, sondern die Routenberechnung erfolgt nun über den Suchbegriff.

maps july 08-1

Ob man die Route lieber zu Fuß gehen möchte, kann diese Option über ein Drop Menü wählen.

» Ankündigung

[thx to: Robs]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 17 Kommentare zum Thema "Neues Google Maps Design jetzt für alle"

Kommentare sind geschlossen.