Streetview Tour de France: Jede Etappe als Video

Google France hat jede Etappe der Tour de France als Video veröffentlicht. Dabei sieht man aber nicht die Radfahrer oder Fans, sondern die Streetview Strecke. Die Videos sind zwischen 40 Minuten und etwas mehr als einer Stunde lang.

Laut Google angaben fährt man die Strecke mit 300 Kilometer in der Stunde ab. Die Profiradfahrer fahren je nach Etappenart und -länge 35 bis 50 km/h im Durchschnitt.
Jedes der Videos hat keinen Ton 😉

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Streetview Tour de France: Jede Etappe als Video

  • Zitat:
    was ist denn das für ein button was wie ein floppy laufwerk aussieht rechts von der play taste?

    Damit kann man ähnliche Videos einblenden, funktioniert bei mir nur wenn man einmal in dem Menü (Button ganz rechts) war.

  • Wurden die Fotos von den StreetView-Aufnamen zu einem Video geschnitten oder direkt Videos gedreht?

    Wie öde das ist, sich eine Stunde die Tour ohne Musik anzusehen. Fraglich, ob man sich überhaupt die volle Länge gibt.

  • Zitat:
    was ist denn das für ein button was wie ein floppy laufwerk aussieht rechts von der play taste?

    Das ist eine Playlist 😉

  • @stadtjunge: So ruckelig wie das ist, sieht mir das sehr nach ner Hintereinanderreihung der Streetviewbilder aus. Es gibt noch nicht mal ansatzweise einen Blendenübergang, wodurch das ganze echt stockend ausschaut…
    Nichts im Vergleich zu dem, was ein Video (live gefilmt) im Schnelldurchlauf dargestellt hätte.

Kommentare sind geschlossen.