Detailierte Fotos vom StreetView-Car in Neuseeland

streetview 

Zur Zeit fahren die StreetView-Cars durch Neuseeland und schießen Fotos für die dortige lokalisierte Maps-Version. Ein Neuseeländer hat eines der Autos entdeckt und hat, nach Einverständnis des Fahrers, einige Fotos vom Auto geschossen – inklusive Innenraum. Schöne detailierte Fotos, Sehenswert!

» Fotos vom StreetView-Auto

[Googlified]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 9 Kommentare zum Thema "Detailierte Fotos vom StreetView-Car in Neuseeland"

  • Cool, vielen Dank für den Eintrag.

    Kurios: Opel! Google fährt Opel ;-(, das hätte ich nicht erwartet 😉

  • Weiß jemand, was Google damit genau anstellen will? Ist das als künftige Werbeplattform gedacht?

    Irgendwie muß der Aufwand doch lohnen, oder? Billger Spielkram ist das bei der Ausstattung definitv nicht. Allein die GPS Antenne ist ja schon der Hammer!

    Hab da wohl was verpasst….?

  • Diesmal scheinen sie sich aber nicht zu verstecken, denn auf der Tür klebt ein Google-Logo… wenn auch *relativ* klein 🙂

  • Ich werde mal bei mir auf der Webseite auch eine Kategorie eröffnen, wo ich mal alle gesichteten Auto Fotos von Google Cars festhalte. Für Bilder die ich von hier entwende, setze ich dann einen Quellverweis zurück, ich hoffe das geht in Ordnung.

    Gruss
    Mike

Kommentare sind geschlossen.