Google des Tages: webcamXP server!

intitle:“my webcamXP server!“ inurl:“:8080″ (160)
Ein paar Webcams, gefunden bei Suchmaschinen News


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: webcamXP server!

  • Eine alte PC Praxis gelesen? Ich glaube in der vorletzten, da war vor kurzen ein bericht drin über die möglichkeiten die google den kleinen möchtegern-hackern bietet. Was ich sehr bedenklich finde und meiner meinung nach nicht über eine suchmaschine möglich sein sollte und außerdem auch nicht in einer Zeitschrift verbreitet werden sollte.
    Unter anderem war auch dieser tip der noch bedenklicher und gefährlicher ist.
    „inurl:addnewuser“ das bei google eingegeben leitet einen auf seiten weiter wo man sich schnell und unkompliziert einen Mailaccount anlegen kann. Das interessante daran man muß keine wichtigen userdaten angeben sondern nur mailname und passwort. fertig ist der spamaccount der nicht zurückverfolgt werden kann.
    Verstehen sie mich nicht falsch natürlich kann google nichts für die sicherheitslücken die admins und isp vergessen oder übersehen.
    trotzdem sollten solche möglichkeiten doch nicht zugelassen werden.
    Aber trotzdem bin ich großer Google-fan.

  • Das war die Zeitun vom 10/05 .Die Tpiis funktionieren zwar aber odne guten Viren scanner und firewall würde ich die Seiten nicht weiterempfehlen Die Seiten sind von hackern oft genutzt und daher total verseucht !

Kommentare sind geschlossen.