Fotos aus Googles Niederlassung in Moskau

google 

Und weiter gehts mit den Innenansichten der Google-Niederlassungen rund um die Welt: Die neu designte Niederlassung in der russischen Hauptstadt Moskau ist sehr stark durch die regionale Atmosphäre geprägt und ist weniger verspielt als wir es von einigen anderen Google-Büros auf der Welt gewohnt sind.


Das gesamte Interieur wurde von den Innenarchitekten von Camenzind Evolution gestaltet und soll die Kreativität fördern und Mitarbeiter zu neuen Ideen inspirieren. Die Einrichtung soll sowohl die russische Kultur sowie das poetische und literarische Erbe wiederspiegeln Obwohl die Räume sehr naturverbunden sind (natürliche Farben und überall Holzverkleidungen), wirken sie dennoch Google-like.

Google Moscow

Natürlich gibt es aber auch hier ein eigenes Restaurant, bequeme Rückzugsmöglichkeiten und sogar einen Massage-Raum – die fast schon obligatorische Rutsche ist in der russischen Hauptstadt allerdings nicht verbaut worden. Direkt am Empfang finden sich auch Kicker- und Tischtennis-Tische.

» Viele weitere Fotos bei HQ Room



Teile diesen Artikel: