chrome 

So langsam gewinnen Googles Chromebooks an Fahrt und immer mehr Nutzer können sich vorstellen auf ein solches Gerät statt auf einen normalen Laptop zu setzen – das zeichnet sich nun auch bei amazon ab. Seit einiger Zeit ist das Chromebook 2 von Samsung auf Platz 1 der Verkaufscharts.


Mit der zweiten Version des Chromebooks haben Google und Samsung gut nachgelegt und vor wenigen Monaten ein leistungsfähiges Gerät auf den Markt gebracht. Seit einigen Tagen ist dieses in den amazon-Verkaufscharts auf dem 1. Platz noch vor den Konkurrenzmodellen von Apple, Acer oder Dell. Außerdem befinden sich auch noch 3 weitere Geräte in den Top11.

amazon chromebook

amazon chromebook


(Bild: Google OS)
Auf der deutschen amazon-Seite sehen die Charts derzeit noch etwas anders aus, hier befindet sich kein einziges Chromebook unter den Top100 – allerdings sind hierzulande derzeit auch nicht alle Modelle erhältlich. In wenigen Monaten wird Google auch sein erstes eigenes Chromebook auf den Markt bringen und damit versuchen die Verkaufszahlen weiter anzuheizen.

[WinFuture]



Dieses Posting wurde von Jens verfasst.
Jens auf Google+
Abgelegt in den Tags: Tags ,