Reader
Heute morgen wurde ins Forum gepostet, dass der Google Reader nicht mehr lädt.
Da er bei mir selbst seit heute morgen auch nicht mehr funktioniert, surfte ich in die Google Reader Group. Neben Jens und mir haben also auch andere das Problem, dass der Google Reader nicht lädt.
In den Einträge liest man meist, dass es sich um einen Fehler in ungefähr dieser Datei handelt: https://www.google.com/reader/ui/3825161512-scroll.js

Zudem sind die Einstellungen nicht mehr erreichbar. Dort wird 500 Server Error angezeigt.

Desweiteren stellte ich bei der Recherche fest, dass nicht alle Accounts von mir betroffen sind.

Der leere Reader

Frage: Geht der Reader bei Euch?

[Blogoscoped-Forum]

Updates

um 20:19

Immerhin werden bei mir jetzt schon mal die Anzahl an Feedeinträgen angezeigt und die Einstellungen sind wieder verfügbar.

um 20:31
Das lesen von Feeds ist nun wieder möglich, allerdings ist die Startseite (Home) diese Fehlermeldung:

Dieses Posting wurde von Pascal verfasst.
Pascal auf Google+
Abgelegt in den Tags: Tags ,