Smart Home-Aktionen bei Amazon: Smart Speaker und Smart Displays schon ab 22 Euro (Januar-Angebote)

amazon 

Die große Zeit der Aktionen ist schon wieder vorüber, aber dennoch hält der Onlinehändler Amazon derzeit die Januar-Angebote bereit, die sich vor allem auf die Smart Home-Hardware aus eigenem Hause konzentrieren: So könnt ihr in diesen Tagen den Amazon Echon Dot der 4. Generation mit 50 Prozent Rabatt mitnehmen oder die 3. Generation des Smart Speakers schon für 22 Euro in den Einkaufwagen packen.


amazon aktionen

Bei Amazon sind die Januar-Angebote gestartet, die den (aus Käufersicht) erfreulichen Trend fortsetzen, dass die Smart Home-Produkte der eigenen Marke immer weiter reduziert werden. In einigen Fällen hat man dabei Sphären erreicht, die die Geräte trotz einiger Stolpersteine zu Nobrainern machen. Schaut einfach mal in der folgenden Liste vorbei, ob etwas für euch dabei ist.

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!


Shazam: Musik erkennen im Browser – Apple startet neue Chrome-Erweiterung mit Apple Music-Anbindung




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Smart Home-Aktionen bei Amazon: Smart Speaker und Smart Displays schon ab 22 Euro (Januar-Angebote)"

  • Vorher wirklich gut überlegen. Die „Alexa-Teile“ will selbst fast neu (wenige Tage, Wochen alt) niemand – wirklich absolut niemand gebraucht kaufen! Und ohne Amazon Konto geht natürlich auch nichts. Hat man das gekündigt, ist es auch vorbei mit der „Freundlichkeit“. Erfolgte Rücksendungen werden nicht mehr erstattet, die ein Jahr im voraus bezahlte Prime-Mitgliedschaft ebensowenig.

Kommentare sind geschlossen.